Musste nur die SID raus nehmen, dann gings ...
KuMi am 15.12.2010 - RJGG
-
-
Sieht ja SEHR nach RWY36 aus
-
-
So, bin vor 10 min in Dubai gestartet.
-
Bin auch zu hause aufgeschlagen und plane dann noch mal, PANC ist mir zu stressig. Bis gleich irgendwo "juppwirddisconnectetjuppwirddisconnected" :aetsch: :aetsch:
-
Komme heute aus den Reich der Mitte aus Zhoushuizi (ZYTL; Zunge kann wieder entknotet werden 8)). Laut FS Commander 9 sollen es mit SID+STAR 2:17 Std. (869 nm) bis nach Japan sein. Takeoff daher um 19:28 Uhr geplant.
ZYTL SAN11D EGARA SANKO A326 DONVO G597 AGAVO Y64 GONAV G597 SEL G585 JEC G597 CUE BIWWAS RJGG
-
Weil ich eigentlich auch lotsen wollte... aber what shalls.
Ich mach apprutsch dann
-
Turm? Ich mein wenn du unbedingt willst..
-
Ne dann lass mal
-
na gut .. ich wollte ja einen Kompromiss finden
-
macht jemand von euch Turm? ich hab nämlich am Anfang geschrieben, dass ich gern würde
-
Habt ihr schon Charts? Wenn nicht:
-
Nur zu max
-
Bin zusammen mit Rainer in ZYTL gestartet. Gerade in der Luft hat mein Flusi auf einmal 1,5 GB an RAM verbraucht und dann ist er abgestürzt . IVAP faselt nun was, das ich den Traffic nicht mehr sehen würde oder so und die Zeile mit den Nachrichten oben kann ich nicht mehr sehen. Hoffe das es bis zum Ziel keine Probleme mehr geben wird. Mist, hatte lange keinen Absturz mehr und nun gerade beim Kumi, wo man das nicht gebrauchen kann. Hauptsache kein Koch werden
-
Viel Spaß allen Teilnehmern! :flugzeug:
Mal ne kleine Frage am Rande... Wo bekommt ihr die Sectorfiles für Regionen, die nicht durch eine aktive Division abgedeckt sind, her? Oder balstelt ihr die selber?
-
ich bräuchte ein Sectorfile, hab im Netz nix brauchbares gefunden...
-
Meist gibt es die auf der Seite der Division oder woanders auf den IVAO-Homepages.
-
Julian so schlau war ich auch schon
Deswegen schrieb ich ja: "für Regionen, die nicht durch eine aktive Division abgedeckt sind"
-
Super Beitrag, Julian :ironie:
Nachtrag: oder bei OBI
-
-