Das könnte der Stefan Sonnenberg gewesen sein, der eine 300mm Festbrennweite sein eigen nennt. Ich hatte darauf gehofft, dass er hier vielleicht auch posten wird, ich muss ihn nochmal anschreiben
Ein Arbeitskollege von mir (lädt bei FB.de als "Stauffenberg" hoch) war auch dort, ich durfte mir die Bilder schon ansehen, vor allem von der Landung auf der 23L. Ich hatte auch überlegt, vor dem Spätdienst hinzufahren, aber da in CGN das Wetter nicht so ganz berauschend war mit vielen Wolken, hatte ich es mir geschenkt. Wenn ich mir die Ausbeute von meinem Arbeitskollegen so ansehe, war es ja zwischendurch sehr oft schmierig vom Licht her?!Ach ja, Toby. Danke fürs Zeigen, auch wenn die Flieger etwas formatfüllender auf den Bildern hätten sein können. Mit was für einer Kamera warst Du denn da unterwegs?!
Hallo Torsten,
ich hatte eine kleine Spiegelreflex,
kann dir aber leider nicht sagen welche da ich sie von meinem Dad geliehen hatte!
Ausserdem habe ich die AUTO einstellung genutzt, da ich sehr wenig Ahnung von diesen Kameras habe und trotzdem gute Qualität hatte!
Ich hatte auch gedacht ich komm noch dichter mit der Kamera dran, aber dazu brauche ich wohl ein größeres Objektiv.
Gruß Toby