Die Fußball-WM geht nach Russland und Katar

• Ha, ich habe die Austragungsorte vor der Wahl gewusst, entweder wurde da kräftig besch...tochen, ich habe einfach einen guten Sachverstand, oder aber Glück... Ich würde auf die beiden ersten Punkte tippen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Daran musst ich auch denken :D
    Ist dann bestimmt lustig wenn sich im einzig lizensierten Laden die Fans Schlange stehen... :D

Vorallem - erinnerst du dich an die freizügigen WM Mädels? Auch verboten!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• noch was bei nem Bekannten auf facebook gefunden: :rofl: :rofl:

Zitat

BBC News: "oil find in Falkland Islands"
    American News: "Falkland Islands harbouring weapons of mass destruction"
    FIFA News:" Falklands to Host 2026 world cup bid"

Zitat

Sepp Blatter, a guy who when asked who his favourite Qatar Player was, responded with Eric Clapton.

:rofl:

• Mal abwarten, wer weiss, was sich bis dahin in diesem Land noch tut.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Die Entscheidung die WM dorthin zu vergeben wird immer kurioser.
    Bei der Vergabe der Olympischen Spiele zählt zu einer Entscheidung auch immer die Nachhaltigkeit und Nutzen für die Zeit nach den Spielen. Ebenso was aufgewendet werden muss um die infrastrukturellen Voraussetzungen zu schaffen. Scheint hier alles nicht passiert zu sein... eine künstliche Wolke die ferngesteuert über dem Stadion schwebt. :pillepalle: :pillepalle:
    Man könnte fast glauben, dass den Herren erst jetzt einfällt: "Hoppla, kann es etwa sein, dass es in der Wüste etwas wärmer als in Europa ist? Das konnte ja keiner ahnen."
    Kurios. Aber Uwe hat Recht. Bis dahin ist noch viel Zeit, wer weiß was bis dahin noch alles passiert.

Gruß,
    Dirk

• Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld die FIFA dafür bekommt :wall: :wall:

Interessanter wäre wohl: WER und WIE VIEL bekommen HAT. :)

Das Großereignisse heute auch unter einem ökologischen Gesichtspunkt stehen ist wohl bis zur FIFA nicht vorgedrungen.

Gruß,
    Dirk

• Offizieller Beitrag

Die Welt ist paradox, auf deinen Seite der Welt kämpfen die Menschen gegen den Atomtod, verseuchte Gebiete und Energie/Ressourcen Knappheit und auf der anderen Seite gönnt man sich den "Luxus" und schmeißt die Energie zum Fenster raus.

Da sieht man einfach einmal mehr, dass wir nicht auf einer Welt leben. :(