[Electro/House&mehr] Mixe der Eulen

• Mahlzeit zusammen,
    nachdem ich gestern endlich mein Pult bekommen hab hab ich direkt mal angefangen ein wenig zu mixen...
    Herausgekommen ist ein Electro-House mix der 78 Minuten dauert...
    Würde mich freuen wenn ihr euch den mal anhören könntet :)
    Am besten Leute, die sonst auch dieses Genre hören... Die wissen, was ein guter Mix ist :)

Bin auf kritik gespannt!
    Einige Übergänge sind nicht so geil geworden, war ja auch mein erstes Mal mit diesem DIng hier :)

Klick!

Vielen Dank :)

Aufgrund weiterer Mixe die hier gepostet wurden, werde ich sie hier in meinem Post zusammenfügen

Here we go:

Tobsen:
    Klick! Part 1
    Klick! Part 2
    Klick! Part 3

Matthias:
    Klick!

Markus B:
    Klick!

:beer: :beer: to be continued... :beer: :beer:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

2 Mal editiert, zuletzt von Tobsen (2. Dezember 2010 um 22:44)

• Bruuuuchst du nen Premium Äkkaunt, eeeh ^^

Aaaalso ich finds ganz gut, was mich allerdings ein wenig stört, sind diese ganzen Ruckler... keine Ahnung wie man die im Fachjargon nennt :D
    Das hört sich für mich irgendwie an, als würde mein iTunes hängen ^^

Gruß, Tom

• Jo die haben mich im nachhinein auch gestört:D
    ALso bei meinem nächsten Deadmau 5 Kaskade Mix kommen die nicht rein ^^

• Hab mir das hier mal gegönnt...
    Ist zwar kein High-End gerät, aber ich denke für nen Anfänger ziemlich in Ordnung!
    Wichtig war mir auch die Funktion ein Lied über Kopfhörer vorhören zu können bevor ich es "reinmische"...
    Ich liebe das Gerät :love:

Hercules Control MP3 e2

• So, hab mir deinen Mix auch mal gezogen... Also Beatgrids und Flippindoubles sind was sehr "gefärliches" da sie wenn im falschen Moment eingesetzt das Lied bzw. die Stelle zerstören... Also am besten niemals im Refrain anwenden sondern wenn überhaupt nur wenn man sich ganz sicher ist, dass es passt ;) Wenn man das beherrscht ist es sicher ein sehr geiler Effekt :) Ansonsten sind die Übergänge all in all ganz gut getroffen (Nehme an du nutzt VirtualDJ mit Sync Taste? ;)) aber dennoch ein bischen "zu schnell" und abrupt für meinen Geschmack.

Das mit dem Effects, ich nenne es jetzt mal "willkürlich" anwenden kenne ich ;) Das neue Spielzeug was du dir angeschafft hast besitz ich auch und die ersten Male ist das richtig toll die Effecte und Loops per DJHardware und nicht per Keyboard/Maus anzuwenden ;) Das ist einfach das verspielte... legt sich aber mit der Zeit :)

Also fleißig weiterüben :)

Gruß
    Flo

Einmal editiert, zuletzt von Flo (2. Dezember 2010 um 21:49)

• Bin grad auch am saugen, und dann mal reinhören, vom DJ Tobsen. Der Name ist gut :aetsch:

Cheers!

• Danke euch für eure Kritik,
    ja das ist echt zu verlockend mit den Effekten :D
    @ Flo: Dieses Pult lässt sich nur mit dem VIrtualDJ bedienen! Und Autosync ist scho nne feine Sache!
    Allerdings kann man auch trotz Autosync sehr sehr böse überrascht werden und der Mix ist im A**** :D