Wir verlegen den Kumi nach Köln, ganz einfach
KuMi am 08.12.2010 - EDFH
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich will heute nochmals das Durchstarten üben. Wie in Bangkok letzthin gell Maik hicks :flugzeug: :schnell davon rennen:
-
Ach wat. Braking Action ist im Flusi doch eh immer gut.
-
- Offizieller Beitrag
Ich will heute nochmals das Durchstarten üben. Wie in Bangkok letzthin gell Maik hicks :flugzeug: :schnell davon rennen:
Dat war nich meine Schuld! :aetsch: :schnell davon rennen: -
Ach wat. Braking Action ist im Flusi doch eh immer gut.
War niemals anders
-
- Offizieller Beitrag
Naja man müsste mal das Programm von Aerosoft (TSR Auto-Brake) testen.
-
Ich bin glaub ich heute nicht der Gewinner..aber schauen wir mal
-
Nanu, der Jupp ist schon da?
Geht meine Uhr falsch? -
Schreibt der Tower auf?
-
ich kann leider nicht aufschreiben, weil ich nach der Landung mich versorgen muss mit Medikamenten, sorry
-
Ich kümmer mich drum, das protokolliert wird.
-
- Offizieller Beitrag
Tower macht es bereits
-
Super, danke!0
-
Shit! Erst GA und dann Ivap-Crash.... :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Geil ich bekomme ein LAX Approach, 40nm Final!
Der Downwind ist länger als der Flug Naja beweist mir mal wieder, dass man mit kleinem Gerät immer benachteiligt wird, da die Lotsen nicht wissen wie man damit umgehen soll. Schade
-
Ein bissel zu früh gestartet, da bin ich bei der Zeitplanung mit den Flug von gestern (EDDH-EDJA) etwas durcheinander gekommen Dann Speed rausgenommen und so dann noch Zeit gutgemacht. Landezeit 21.53 Uhr. Vielen Dank an Langen Radar West und die Crew von Hahn (Tower und Ground) - spitzenmäßig gemacht, fand ich sehr gutes ATC heute :beer:
Die Landebahn kam erst in 400 ft. Höhe in Sicht im Schneetreiben, reichte aber noch für die Landung. Dank AES dann gut das Gate gefunden. Glückwunsch an den Pünklichsten, wer immer heute das Rennen gemacht hat. :party:
-
Meine Güte, heut hat aber auch nichts geklappt. Erst schmiert ständig der ivap ab, dadurch mach ich nochmal ne Ehrenrunde kurz vorm final und bei der Landung will der verfluchte Autothrottle nicht raus. Hab dadurch ne recht abenteuerliche Landung hingelegt! Und weil es so schön war, stürzt dann beim taxi der gesamte pc ab.... Hurra! Aber dafür war die Landezeit gar nicht mal schlecht. Auch wenn es nicht ganz mein Verdienst war!
Ach ja... tolles ATC! -
Man war das ein super Kumi! Ich liebe europäische Ziele!
Natürlich Respekt und einen großen DANK an Langen West und nat. den Lokalen vor Ort, für diesen großartigen Service!!!
Es muss derjenige gemacht haben, der hinter mir war. Bin um 21:58/59 gelandet -
Also das war wiedermal ein Spitzen-ATC-Kumi (bis auf die Pappnase in San Sebastian) !
Ich sach ma Glück'r'wunsch Markus und NEXT DESTI PLEASE !!! -
- Offizieller Beitrag
Tower, Ground haben ihren Job gut gemacht :beer:
Beim Langen kann ich nur den Kopf schütteln, leider unfähig eine C172 in den Anflug einzubauen, am Ende hat ich dann einen 15nm Final auf die 03
So Markus next Desti bitte :zunge:
-