Ja , das ist mir bekannt. Ich war "früher" oft auf dem Hahn mit der Truppe dort
EDIT: hab Jörg gerade nochmal über IVAP angeschrieben = ATC steht
KuMi am 08.12.2010 - EDFH
-
-
Hallo Jungs.
Danke für die Blumen. Ich sitze zwar virtuell in EDFH aber nicht real in ETSB.
Das war damals der Eddi Schäfer, der leider unsere CC verlassen hat.
Wir haben uns für Mittwoch schedult und werden für euch EDGG_W_CTR und EDFH_TWR besetzen. Evtl auch EDFH_GND, wenn wir die Genehmigung vom EDGG_CH bekommen.Auf unserer Homepage (https://www.forum.eulenandfriends.de/www.edfh-cc.de) gibt es auch eine FSX-Szenerie zum download.
Wir bitten euch diese auch zu nutzen, da diese IvAc-conform ist. D.h. wir sehen euch korrekt auf den Taxiways rollen.Bis denne.
Viele Grüße
Jörg -
Prima!
-
- Offizieller Beitrag
Jupp aber nächste Woche muss das den mit dem Taxi laufen in Hahn . Links oder Rechts raus.....
Und nicht Taxiway D nehmen, max 14to
-
Ich sitze zwar virtuell in EDFH aber nicht real in ETSB.
Ist das jetzt gut oder schlecht ?!
-
ETSB = Buchel Mil
von daher egal ... kommt eh keiner mit nem TORNADO PA200 -
Kleiner Nachtrag...
Wir möchten wenn möglich die RNAV-Transition(s) benutzen, da ja doch innerhalb kürzester Zeit einige Flieger über uns hereinbrechen.
Schaut also bitte mal nach, ob eure Maschine das kann. Wenn nicht, ist's auch kein Beinbruch.Gruß
Jörg -
rgr, Roger
-
Für Rainer wäre jede Form zusätzlicher Autounterstützung in jedem Fall gut und hilfreich...
-
EDFH ist echt klasse. Hoffentlich kann ich dabei sein.
PS: Kann mir jemand erklären wie die PMDG funktioniert ? -
Also Micha, bevor wir uns über die PMDG unterhalten, solltest du wissen, dass du, um am Computer Fliegen zu simulieren, einen Flugsimulator installiert haben musst......
LG Uwe
-
Also Micha, bevor wir uns über die PMDG unterhalten, solltest du wissen, dass du, um am Computer Fliegen zu simulieren, einen Flugsimulator installiert haben musst......
:hurra: -
LG Uwe
Äh, ich habe einen 386er mit win 3.11 und MS Dos 6.2. Reicht das aus ???
-
Tu mal den Stef fragen, der ist hier am Computer der Chef am sein...
Aber ich glaub, damit bist du etwas übermotorisiert....
LG Uwe
-
Äh, ich habe einen 386er mit win 3.11 und MS Dos 6.2
Den hatte ich mal. Mit 40mb Festplatte und rannte wie Sau . Hat damals glaube ich 1.898,- DM gekostet.
-
Ja, und was waren wir stolz drauf....
Blos die Dose hat ich nicht installiert, sondern OS2. Hach warn das Zeiten.LG Uwe
-
Und weil wir da so stolz drauf waren wird da auch nix von weg geschmissen:
-
habe meine Planung eben beendet. Werde als UPS712 mit 767 aus San Sebastian kommen, EET 1h35 . Bis Mittwoch
-
Oh Mann Jupp, so was find ich in unserer Bibliothek heute auch manchmal noch.
Aber damals waren wir doch alle Spezialisten im Tunen der Autoexec.bat, nur um zocken zu können.Lg Uwe
-
autoexec.bat und config.sys. Ich habe damals memmaker bekommen. Das hatte meinen 4mb !!! Arbeitsspeicher geholfen mehr Speicher für meine Spiele zu reservieren...
Also wenn mein win 3.11 läuft, bin ich am Mittwoch dabei. -