• :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ohne Kommentar! Ich hab mir vor lachen gerade fast die Zunge abgebissen....
    Angenommen, die Seite ist echt, dann "Oh mein Gott..."
    Angenommen die Seite ist Fake (wovon ich ausgehe) dann ist es eine der besten Seiten im Netz!

Astrogenital

Das Beste ist eindeutig das Gästebuch! :thumbup:

• Zitat

Man kann hier immer noch einen Brief schreiben, jedoch muss er erst von meinem Neffen zugelassen werden, um hier zu erscheinen.

Na der wird sich freuen über die Arbeit die "Tantchen Martha" ihm da aufgedrückt hat ^^ :rofl: :rofl:

Hochachtungsvoll,

Michael Kurt!

• :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Hängt es nach links das Hodensäckle gibt von anderen öfters paar aufs Bäckle. Alter Schwede. Wer geht denn bitte schön zu sowas hin. Ich meine wenn die 20 wäre und blond und naja hübsch dann ja. Aber dann gewiss nicht um die Zukunft vorherzusagen.

Tolle Seite. Muss mal fragen ob die auch Büromaterial für die Schnidedelgutachten braucht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Angenommen die Seite ist Fake (wovon ich ausgehe) dann ist es eine der besten Seiten im Netz!

Es ist ein Fake. Man konnte nämlich 1967 keinen Gymnasialabschluß in Thürigen machen und anschließend auch nich an einer Realschule dort unterrichten.

Ansonsten schließe ich mich dem großen L an.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Wie geil ist das denn...aber das Gästebuch ist echt der Brüller

Zitat

Liebste Martha,

mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Herzlichst,
    Martin

:rofl:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ist doch echt GENITAL:

Ansonsten schließe ich mich der Fakevermutung an.
    1967 gab es weder das Land Thüringen, noch einen Abschluß am Gymnasium - bei uns hießen die Dinger EOS -, noch war in der DDR Lehrerausbildung ein Referendariat vorgesehen.

Die ganze Sache stinkt so nach erfunden.....

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!