Leslie Nilsen ist tot!!

• Hallo zusammen,

habe gerade gelesen das Leslie Nilsen gestorben ist. Für mich einer der besten Schauspieler im Komödienbereich. Noch heute schaueh ich mir sooooo gerne die Nackte Kanone und viele andere Filme in denen er mitgewirkt hat an. Es ist wieder einer der ganz großen gegangen. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

niels.jpg

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

Einmal editiert, zuletzt von Georg Beyer (29. November 2010 um 11:32)

• Oder natürlich airplane
    "Surely You can't be serious?
    I am serious, and don't call me shirley!"

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Airplane... ein Super-Film! :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    >[/video]

Gruß,
    Dirk

• Schade, sehr schade. Fand ihn immer exzellent als Schauspieler und die Filme, in denen er mitgespielt hat, waren immer ein heiden Spaß für mich.

• Ja das war die fränkische Schreibweise ;)

Ich fand vor allem seine mimik und gestik super. Der hat teilweise so geile Blicke drauf gehabt. Einfach super.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Offizieller Beitrag

Hallo,

finde ich auch sehr schade. Seine Filme sind einfach Klassiker.

Auch die Titanic berichtet von seinem Tod:

Zitat

"Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious"."

Liebe Grüße

der Julius

Liebe Grüße,
    Julius

• Wirklich sehr schade, was habe ich über den Mann gelacht. Und auch seine Gastrollen bei Columbo sowie in der Serie MASH. Es gibt wirklich nur ein maximal zwei Filme mit ihm, die ich nicht gut finde ("Die römische Kanone" oder so), ansonsten waren die Parodien wirklich der Heuler. Auch den letzten "Stan Helsing" muss ich mir unbedingt anschauen.

"Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious"."

Ich glaube über diese Beschreibung hätte wahrscheinlich auch er selbst herzhaft gelacht :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg