- Offizieller Beitrag
TOUCHDOOOOOOOOWN PACKS :hurra:
TOUCHDOOOOOOOOWN PACKS :hurra:
TOUCHDOOOOOOWN PACKS!!!!
21:10
TOUCHDOWN PACKS! :hurra:
Oh man ist das spannend
Go PACKS Go
INTERCEPTION BY THE PACKS!!!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
THE GAME IS OVER!!!!! UHUHUHUHUHU
Ist das nicht die hier:
http://cgi.ebay.de/New-York-Jets-…l-/280589519842
Ich meine ja, leider habe ich die, wie gesagt, nirgendwo gesehen.
Später noch schön gucken wie die Jets auf den Popo bekommen
Das war dann wohl ein Satz mit X.... :patsch:
Da gewinnen die Jets in den letzten 3 Sekunden mit einem field goal und 1 Punkt unterschied.
gutes Spiel!
Jep...
Nächstes Wochenende wird geil!
Nächstes Wochenende wird geil!
Commander gefällt das
Naja ich mag die Jets ja, aber ich hätte nicht gedacht, auch nicht nach der ersten Hälfte, dass sie das noch gewinnen.
Ich denke aber, dass GB gegen die Falcons keine Chance haben werden. Mal sehen
Ich habe absolut keine Ahnung von American Football, aber irgendwie sind die Packers mein Favorit ... vielleicht weil wir Verwandtschaft in Wisconsin haben ...
von daher Go Packers Go
wenn ich das richtig sehe und rechne mit den verschiedenen Zeitzonen, dann spielen die heute nach um 2 Uhr ? Wie lange dauert so ein Spiel eigentlich ?
Die Superbowl letztes Jahr dauerte glaube ich 4 Stunden ... ist das bei einem regulären Match genauso ?
Spiele der Packers im Winter sind mit das coolste überhaupt. Hat schon was von Wintersport bei denen und es ist faszinierend wie bei solchen Temperaturen überhaupt Sport treiben kann und dann auch noch mit dauernden Unterbrechungen.
:hail: :hail: :hail: :hail:
GEIL GEIL GEIL
ZitatAlles anzeigenFehler-Festival meets Rodgers-Show
Die Pittsburgh Steelers rangen in einer Nervenschlacht die Baltimore Ravens zu Hause nieder. Jede Menge Fehler bestimmten das Spiel. Aaron Rodgers führte die Green Bay Packers im Alleingang zum Sieg bei den Atlanta Falcons.
Atlanta Falcons (13-3) - Green Bay Packers (10-6) 21:48 (7:0, 7:28, 0:14, 7:6)
Aaron Rodgers is the Man. Ihm haben es die Green Bay Packers zu verdanken, dass sie wie ein Wirbelsturm über die Atlanta Falcons hinweg ins NFC Championship Game gefegt sind. Rodgers überrannte Atlanta in deren eigenem Stadion fast im Alleingang.
31 von 36 Pässen für 336 Yards angekommen, 3 Touchdowns geworfen, einen weiteren erlaufen. Interceptions? Natürlich keine einzige. "Das war vielleicht die beste Leistung meiner Karriere", sagte Rodgers.Zumindest war sie besser als die beste, die Packers-QB-Legende Brett Favre jemals in einem Playoff-Spiel erbracht hat. 48 Punkte, das gab es in der Geschichte Green Bays in einem Playoff-Spiel überhaupt noch nicht.
Mit dem Genickbrecher für die Falcons hatte Rodgers aber ausnahmsweise nichts zu tun. Ein 70 Yard-Interception-Return von Tramon Williams zum Touchdown mit auslaufender Uhr in der ersten Halbzeit zog Atlanta den Zahn.
Zwischenzeitlich hatten die Falcons 14:7 geführt, doch dann führte Rodgers seine Packers mit vier Drives von mehr als 80 Yards zu 35 Punkten in Folge. Green Bay musste im ganzen Spiel kein einziges Mal punten.
Tragische Figur des Abends war Falcons-Quarterback Matt Ryan. Der hoch gelobte All-Star erwischte genau dann einen schwarzen Tag, als es darauf angekommen wäre. Zwei Interceptions und ein Fumble bei nur einem TD-Pass - das war viel zu wenig.
Oh man, heute Abend/Nacht das Hassspiel zwischen Patriots und Jets und ich muss pennen :wall: DAS würde ich zu gerne sehen
Hab mir die Packs heute nacht bis zur Halbzeit um halb vier angeschaut, danach war ich einfach zu müde (und der Ansicht das man ein 28:14 nicht mehr aus der Hand gibt)
... und ich muss sagen für mich als Unwissenden war das ein echt klasse Spiel.
Das erste Viertel hat GB total verpennt, im zweiten Viertel dann ein furioses Spiel
Wow die Jets machen die Patriots fertig, nicht übel. Das hätte ich nicht erwartet.
Das kann ja interessant werden, ich hoffe dann auf GB vs Jets im Super Bowl!
Geiles Match,
ich bin hier so gefesselt ich glaube ich bin in der NFL-Welt angekommen
Sooo, grade mal die Highlights reingezogen. Wat nen Spiel Tja, irgendwann hat wohl auch mal nen Super-QB wie Brady seinen schlechten Tag - dumm nur, wenns in den Playoffs ist Schönes Spiel
@ Maiki: Packers vs. Jets im Superbowl :beer:
und die Jets gewinnen den Superbowl.
J E T S or the JETS JETS JETS JETS