- Offizieller Beitrag
Hier alle Spiele der Playoffs in der Übersicht:
http://www.nfl.com/schedules?seasonType=POST
Hier alle Spiele der Playoffs in der Übersicht:
http://www.nfl.com/schedules?seasonType=POST
4:30 p.m ET ist die perfekte Zeit! Ich seh uns schon mit Pizza im Wohnzimmer sitzen Ich denke da kriegen wir sogar die Colts gegen New England und später dann vlt. die Saints gegen Atlanta!! Sehr geil
Habe Samstag Nachtschicht. Yeeeeeha!
Das Seattle mitspielen darf ist echt ein Witz. Wobei wer sich so dumm anstellt wie die Giants darf dann auch nicht beleidigt sein wenn man mit 10 Siegen rausfliegt. Ach was war das für ein geiles Spiel als Philly im letzten viertel das Spiel gedreht hat mit einem Punt Return und das Beste daran war das der Typ das sogar angesagt hatte und dann noch denn Ball fallen lies.
Mein Tipp fürs Finale: Philly gegen New England
Na, das Spiel der Jets morgen wird spannend.
[video]
Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken. In NYC habe ich mir erst mal ein Trikot und 2 T-Shirts geholt. Ich hatte noch nach der Decke geschaut die bei KoQ auf Dougs Couch liegt, aber die hatte ich leider nicht gefunden. Selbst in dem offiziellen Jets Store nicht.
Ist das nicht die hier:
http://cgi.ebay.de/New-York-Jets-…l-/280589519842
Übrigens, Seahwaks führen 24 : 20 gegen die Saints zur Halbzeit
Ich sehs. 31 - 20 1st&10
Es ist ein geiles Spiel :hurra:
I PLAYOFFS.
Später noch schön gucken wie die Jets auf den Popo bekommen
Das wird wohl die erste richtig dicke Überraschung dieses Jahr.
Good bye Saints. Wow Hut ab Seahwaks! :hail:
Colts up front 7 : 0
Oh Ha...
Das ist aber auch anders als die Jets es sich vorgestellt haben...
Oha Interception in der Red Zone von Sanchez (Jets)
Halftime 7 : 0
Gute Nacht
7-7
Spannend!
10-7
Aber die NYJ haben jetzt die Moeglichkeit zum touch down
td und goal.... 14-10 Noch 9 im vierten.
ZitatNext stop: New England Nick Folk helped the Jets earn a divisional playoff showdown with their bitter arch-nemesis.
Watch: Folk kicks winner as time expires | L.T.'s longest playoff run | L.T.'s second score
Da gewinnen die Jets in den letzten 3 Sekunden mit einem field goal und 1 Punkt unterschied.
gutes Spiel!
ZitatIndianapolis Colts - New York Jets 16:17 (0:0, 7:0, 3:7, 6:10)
Seien wir ehrlich: Bis tief in die zweite Hälfte fragte man sich, wie die Jets dieses Spiel eigentlich gewinnen wollen. Mit einem Quarterback Mark Sanchez (18/31, 189 YDS, 0 TD, 1 INT), der so schlecht und unpräzise warf, wie es nur irgendwie ging. Das Laufspiel funktionierte zwar exzellent (Shonn Greene: 70 YDS, LaDainian Tomlinson: 82 YDS, 2 TD), aber es war klar: Irgendwann muss ein Big Play her. Und so kam es dann auch.
Nachdem die Jets in einer hart umkämpften Partie, in der beide Teams offensiv kaum mal Feuer fangen konnten, die Führung übernommen hatten, zog Peyton Manning (18/26, 225, 1 TD, 0 INT) einen seiner berühmten finalen Drives auf. Der Superstar der Colts führte seine Mannschaft das Feld herunter, wurde aber mit einer Minute auf der Uhr bei einer Third-Down-Situation gestoppt, sodass Indy früher als erhofft ein Field Goal kicken musste. Und das war nicht einmal ein sicheres. Aber Routinier Adam Vinatieri ließ sich trotz der Entfernung von 50 Yards nicht zweimal bitten und traf mühelos.Die Hausherren lagen wieder mit 16:14 vorn, aber eine Chance bekamen die Jets noch. Ausgerechnet Cornerback Antonio Cromartie, der Manning und Pierre Garcon (5 REC, 112 YDS,1 TD) mit einem Stellungsfehler den einzigen Touchdown der Colts ermöglichte, trug den Kickoff bis kurz vor die Mittellinie zurück und brachte die Gäste gleich in eine günstige Position.
Zwei kurze Pässe und ein Lauf brachten die Jets in die gegnerische Hälfte, aber gut 20 Sekunden vor Schluss wollte Coach Rex Ryan seinen Kicker noch näher an der Endzone postieren.
Was also tun: laufen oder passen? Ryan ging Risiko und verließ sich auf Sanchez, der unter höchster nervlicher Belastung seinen besten Pass des Tages warf, Braylon Edwards fand und 18 Yards gut machte. Nick Folk konnte zu einem relativ einfachen 32-Yards-Field-Goal ansetzen und das Spiel nach Hause fahren. Die Jets stehen in der zweiten Runde, und treffen dort auf die New England Patriots, bei denen sie vor wenigen Wochen eine kräftige Abreibung bekamen. Zeit für eine Revanche?
Das kann man so unterschreiben.
Ich bin mal gespannt was für Überraschungen noch so auf uns zukommen werden
So mit Hövels schön die Packs gucken
C´mooooooooooooooon Packs!