- Offizieller Beitrag
TD Packers.... endlich!
TD Packers.... endlich!
TD Packers!
Here we go agaiiiiin
28:16 Packs
Sach mal an: Haben wir Mannings Colts gestern wirklich zu Hause 38:35 geschlagen? In der OT? Aaaalter, was war denn da los?
Morgen geht es weiter:
Game of the Week: Bears vs. Patriots (Sonntag, 22.15 Uhr)
Game of the Week: Chargers vs. Chiefs (Sonntag, 22.15 Uhr)
Gruß :beer:
Sach mal an: Haben wir Mannings Colts gestern wirklich zu Hause 38:35 geschlagen? In der OT? Aaaalter, was war denn da los?
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Habe mir grade einige Wiederholungen angesehen.
Das macht Spaß ....
Haben die kein Dach
Ne Soldier Field in CHI hat kein Dach
In Minneanapolis hat das Dach auch sehr gelitten.... Zu sehen auf nfl.com.
Jop...ich wollte es grad auch schreiben...ein Dach schützt auch nicht immer...
[video]
Ui,
das Spiel wurde uebrigens nur abgesagt, weil das auswaerts Team auf dem Flughafen fest sass....
Krass, das mal "live" zu sehen :wacko:
Die haben heute in DTW gespielt
Sooo, gleich gibt's noch Cowboys vs. Cardinals Genau mein Programm :chill:
Boah, nicht schon wieder so knapp :wall: Da kommen wir nach 0:14 im ersten und 10:21 zur Halbzeit noch auf 26:24 zurück (bei 1:47 verbleibend im 4.) und Buehler kann mit nem simplen Extrapoint zumindest die OT sichern und was macht der Sack? Verschießt :pillepalle: :wall:
Naja, und bei der Defence machen die Cardinals natürlich noch das Fieldgoal zum 26:27 Endstand. So'n Rotz...
Habe grade die Wiederholung gesehen....
man, man, man. Das ist ja zum Mäuse melken. Ohne unsere Unterstützung läuft da nix! :wall:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: WOOOOOOHOOOO PLAYOFFS HERE WE COME :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Wir haben das Derby 10:3 gewonnen!
Yes! Freut mich tierisch Maik... übrigens für den 14-16... habe ich ESPN America on board! NFL the hole night....
:hail: :hail: :hail: :hail: