So ein Rotz :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
NFL Saison 11/12
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerade noch gewarnt. So jetzt alles oder nichts
-
- Offizieller Beitrag
Naja field goal range ist es schon einmal, dann ist man tie und geht in die OT.
-
Aber 59 Yards zu kicken ist schon hart. Mal gucken ob erst schafft....
Verkackt. Das war's dann wohl für die Cowboys.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, das wäre noch ein perfektes Ende gewesen.
Aber ein geiles Spiel!
-
Jepp. Wie die Kommentatoren schon gesagt haben. Egal wer gewonnen hätte, das unterlegene Team hätte sich krass in den Ar''' gebissen. Naja, die Play-offs waren eh schon so gut wie weg
-
- Offizieller Beitrag
Ja das stimmt, mein Team hat zum Glück noch sehr gute Chancen.
Die spielen am Sonntag gegen die Jungs aus Atlanta, das wird ein spannendes Spiel.
-
Wer ist dein Team?
-
- Offizieller Beitrag
Green Bay Packers
Markus da ist das hässliche Ding
-
Das Team mit dem kältesten Stadion der Welt
-
- Offizieller Beitrag
So ist das, old school Lambeau Field
Ich freue mich schon auf Sonntag, dann kann ich mein Cheesehead wieder tragen
Bevor du fragst...
-
Gehst du da immer gucken, oder trägst du dat Teil vorm heimischen TV? Und wie machst du das mit dem Gucken? Die spielen doch i.d.R. nachts?
-
- Offizieller Beitrag
Damals als ich drüben war, haben wir das im Stadion getragen. Und jetzt setze ich das ab und zu als Spaß hier auf Damit müsste man mal nach Holland fahren, zum Käsemarkt :hurra:
Naja letztes und dieses Wochenende spielen die "early" um 19 Uhr. Natürlich kann man nicht jedes Spiel gucken
-
19 Uhr ist ja Primetime hier
-
- Offizieller Beitrag
Ist auch ein geiler Kommentar:
"There are too many jets out there" soll vorkommen in NY
-
- Offizieller Beitrag
Soooo, bin dann auch mal um 7 Uhr mit Kopfhörer wach geworden.... Bin wohl eingeschlafen. So ein mist!
-
Wahrscheinlich haben wir genau deswegen verloren. Weil dein Support gefehlt hat... :patsch:
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich haben wir genau deswegen verloren. Weil dein Support gefehlt hat... :patsch:
Tut mir ja leid -
Also, am 5. verlangen wir mehr Einsatz von dir!
-
- Offizieller Beitrag
Melde gehorsamst Jawohl!!!!!!!
Mike gibt's in Dortmund eine Sportsbar, wo man das ganze am 5 live sehen kann? -