• Indem du hier deinen Spielernamen tanzst äh postest :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gut ich adde dich....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das zweite Rennwochenende läuft seit heute Morgen. Wer noch Tipps braucht, sollte sich vielleicht das folgende Videotutorial anschauen. Bei den Skieinstellungen dürfte 25-50-25 ein gute Basis für den Anfang sein.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Warum verliere ich in Bormeo bei etwa 1.10 kurz vor dem Bogen so viel Zeit auf euch? Mindestens 10km/h weniger drauf. Obwohl ich den gleich Ski fahre. Vor der recht links Kurfe überholt mich thamike jedesmal und fährt mir davon bis zum Bogen. Wirklich sonderbar. Und mir ist schon aufgefallen dass das Spiel nicht immer gleich schnell läuft. Ich denke es liegt an den Servern.

  • Also, ich hab mir mal die Fahrt angeschaut. Was mir aufgefallen ist, du nimmst die lange Rechts nach der 3. Zwischenzeit sehr weit innen und springst dort über die kleine Welle. Da verlierst denke ich auch jedenfall das eine oder andere km/h und das fehlt dir dann halt bis zum Bogen. Die Kurve also unbedingt mittig fahren und erst zum zweiten Tor enger werden. Ansonsten schau dir halt einfach mal die Fahrten der Besten oder das folgende Tutorial an:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dann sag ich hier mal die brutale Antwort: Du kannst es einfach nicht besser. Ich will dich beruhigen: ich kann es auch nicht besser. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und glaube, dass wen ich unter den ersten 30 tausend mitfahre gut bin. Ich bin zufrieden. Wen du es nicht bist, denke bitte daran, dass wahrscheinlich noch 70 tausend noch langsamer sind wie du.Bedenke das bitte. Ich heisse allerdings klimbim und fahre dort auch so mit. Wenn mich der sogenannte Administrator noch in die liste für die Eulen aufnehmen könnte wäre ich dankbar, wenn es allderdings nicht mehr geht bin ich auch nicht böse.

    Danke

    Ein voll fahrender Skichallenge-Fan


    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ja Wolfgang, ich weis ich weis. Manchmal gelingt die Faht gut manchmal eben nicht. Letzte fahrten war ich dort auch schneller. Und habe fast thamike am schluss geschlagen :D

    Mir ist aufgefallen das die angezeigten Zeiten in der Eulengruppe nicht ganz stimmen. Als ich vorhin fuhr war ich paar hundestels Sek. langsamer als thamike, und trotzdem zeigt es bei ihm eine 2.07er Zeit an. Ich bin ja 2.09.82 gehfahren. Wirklich komisch.

  • Also ich bin definitiv ne 2:07 gefahren damals, hat er mir ingame auch so angezeigt, ich bin nämlich gegen Dirks Geist gefahren und kann mich noch erinnern wie ich mich aufgeregt habe, als ich ein paar Tausendstel langsamer war^^ Mittlerweile ist er aber etwas weiter weg. ;)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Scheiss dir nichts: Es ist totat wurscht was du da fahrst. Die anderen sind auch nur wurschtfahrer und an die ersten kommst du nicht heran.

    Wolfgang

  • Schau mal, was du in der Liste eingestellt hast. Du bist ja bisher nur Eis gefahren, ich nehm mal an, dass du die Liste aber auf "Alle" stehen hast. Da werden dann auch die Zeiten aus Sonne und Schnee eingeblendet und da ist der Mike natürlich schneller als du auf Eis.

  • Wolfgang:
    Selbstverständlich nehme ich dich auf, wenn du mir noch deinen spielernamen in SC sagst, damit ich nicht raten muss..

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020