Wird gemacht..
Ski Challenge 11
-
-
Updated.
Marc: Bitte check nochmal deinen namen....Ok done, müßte jetzt klappen mit zaffaro..
Danke!
-
-
Kleine Erinnerung...Gruppenrennen läuft noch etwas weniger als 2 Stunden....
-
Gleich jemand beim Gruppenrennen dabei? Diesmal auf Eis...
-
Ich bin wohl dabei
-
So ich hab dann erstmal vorgelegt...schaue dann wohl später nochmal rein...
-
Mit welchen Skieinstellungen seid ihr denn unterwegs?
-
Rudi weiß es! Zur Erklärung, einfach den Namen des gewünschten Fahrers eingeben und Skieinstellungen abgucken
-
Qualifiziert als 147.667
Wie kann ich bitte meine Beflaggung ändern? Ich hab als Adresse die bayrische aber ne Ösi-Flagge -
Ich möchte auch mitmachen! fliegzeuger
-
Die Fahne, die angezeigt wird, hängt allein von der gedownloadeten Version der SC ab, du hast da wohl die ORF-Version gedownloaded.
-
Invites auf neuestem stand...zeit wird noch folgen
-
Also irgendwie schaffe ich diese Zeiten nicht. Schon nach dem ersten Sprung ist der Beste etwa 20 Meter vor mit. Wie macht ihr das? Das mit dem Springen krieg' ich auch nicht gebacken.
-
Das Springen versuche ich schon garnicht mehr, bekomme es einfach nicht hin. Ich kann die Leertaste drücken, wie ich will, nix.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt Sprünge die muss man nicht drücken. Ich drücke die Sprünge in dem ich ca. 1 bis 2 sek. vor dem Sprung die Taste drücke und erst wieder bei der Landung loslasse. Klappt auch bei mir nicht immer.
-
Yeah endlich auch mal eine einigermaßen vernünftige Zeit, aber ich verliere im letzten Abschnitt immer so viel Zeit. Fahrt ihr den Abschnitt immer aufrecht oder auch von Zeit zu Zeit geduckt?
-
- Offizieller Beitrag
Die Einfahrt in den Schlussteil aufrecht ziemlich eng fahren und dann in die Hocke. Die Kurfen auch engfahren.
-
Endlich mal wieder eine Bestzeit: 1:54,873... Viel mehr ist denke ich mit den Classicskiern nicht rauszuholen, jetzt gehts an feintuning.
-
- Offizieller Beitrag
Soooo, testen geht langsam dem ende entgegen. Ab heute 9 Uhr (wenn ich mich nicht irre) beginnt das Rennen und geht bis Sonntagabend.
-