So,
Hat denn jemand schon ideen was Skieinstellungen angeht?
Ich fange mal mit den vorjahressettings an und mache mal 20 20 60...ich werde berichten
Ski Challenge 11
-
-
Momentan fahre ich mit 35 35 30 rum. Klappt soweit ganz gut, aber bei dem einen Sprung mit schneller Linkskurve kriege ich den Sprung nicht so gut hin, genauso wie den kompletten Endteil.
-
- Offizieller Beitrag
+1 Das muss ich noch üben, oben bis zur dieser besagten Kurve bin ich immer schneller als thamike :pinch:
Mal später weiter testen, mein armer Fahrer :hurra:
-
Langsam hab ichs raus Nur am Ende verliere ich immer über 1 Sekunde
-
Joa, der Endteil ist definitv rennentscheidend, da kann man oben noch so viel herausholen, wenn man unten einen Fehler macht, ist man weg vom Fenster. Ich muss mir mal diese komische "Sprünge-drücken"-Technik angewöhnen, ich glaub des spart Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Obwohl ich die Einladung angenommen habe, bin ich nicht auch der Liste zu sehen. An was kann das liegen?
-
Muss mir das heut Abend auch mal endlich installieren, damit ich mitmischen kann.
-
-
Mal die Pole zurück erobert
-
- Offizieller Beitrag
Der Komet ist immer noch nicht dabei
-
Ich habe es Markus schon gesagt...es liegt ein Problem mit der Webseite vor...da kann ich leider nix für...die Einladung habe ich verschickt.
-
so, bei 1:50 hab ich mich jetzt ziemlich festgefahren, schwer da noch viel rauszuholen, Val d Isere is echt eine Höllenstrecke
-
Denen, die noch etwas Schwierigkeiten mit der Strecke haben, könnte eventuelll dieses Tutorial weiterhelfen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Desweiteren ist "Hol dir seine Ski" dieses Jahr wieder von Anfang an dabei...
-
- Offizieller Beitrag
Mhm wenn ich so fahre nehme ich alle Tore mit
-
haha ich auch, da muss man saumäßig aufpassen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sollte es gehn. Nur muss ich halt jetzt nochmals eine schnelle Runde runder bringen. Lets go.... allez Suisse :hurra:
-
Ich drücke genau beim Absprung die Leertaste, aber fliege immer noch so weit. Ich raff das nicht... :pillepalle:
-
Kurz vor dem Absprung bis zur Landung gedrückt halten, damit gehts bei mir.
-
Boah so viel kann ich gar nicht koordinieren Nö im Ernst, ich versuch das dann auch mal.
-
a340juri bitte hinzufügen, danke.
-