hab ihn , wir stalken ja eig schon
Alan Carter
-
-
Wenn du mir nun die Regeln finden würdest.... Die Suchfunktion half mir dabei nicht unbedingt......
ZitatErst mal allen ein frohes Neues Jahr 2010.
Guten Morgen, als ich heute morgen online gegangen bin, hatte sich das
eine, oder andere geändert. Eine Sache finde ich da nicht so gut. Es
kommt ständig vor, das der Eine, oder Andere seinen Mitgliedsnamen
ändert. Dieses wird ab dem 11.01.2010 vorbei sein. Dann wird das ändern
des Namens nur noch nach Absprache mit einem Admin und mit guter
Begründung möglich sein. Des weiteren bitte ich Euch euren Vornamen mit
in die Signatur zu setzen, solange wir es nicht schaffen den Vornamen
mit im linken Feld anzeigen zu lassen. Da dieses ein Flusieforum ist,
bitte ich Euch auch politische und nicht allgemein leserliche (Deutsche
bzw. Englische) Texte zu unterlassen.Ich danke Euch, Gruß, Torsten
Gut, jetzt kannst du natürlich sagen, dass die Anzeige links im Profil wieder funktioniert, aber da hast du ja auch deinen Namen ja auch nicht drinstehen. Den Beitrag von Toto verstehe ich allerdings so, dass man wenigstens irgendwo klar ersichtlich den richtigen Namen stehen haben sollte. Jeder macht das auch so, nur du nicht...
-
Wie konsequent du das durchziehst erkennt man ja daran, dass du mich auch als Freund hinzugefügt hattest.
Basti, was ist denn los?? Nimm mal Schocklage ein, und atme mal tief durch...... :freunde1:
Zudem kanntest du doch meinen Namen schon.Oder nicht?? -
Jeder macht das auch so, nur du nicht...
Das erkläre ich mit Individualismus, oder wie Basti es ausdrücken würde:Lass' die Menschen doch das tun wozu sie Lust haben.Zudem habe ich nach Regeln gesucht, aber leider Gottes kein zusammenhängendes Regelwerk gefunden.
und da die Admins es ja geschafft haben, die Namen unterhalb des Avatars anzeigen zu lassen, leitete ich daraufhin ab, daß in der Signatur das Hineinsetzen des Namens obsolet geworden war... -
Naja mir solls auch egal sein, mach doch wie du willst, nur denke ich dass einige hier im Forum genau so denken wie Basti und ich...
-
Erstmal den Stefan geaddet
-
Erstmal den Stefan geaddet
icke auch, nettes L.A-Bild -
Stefan der Poser
-
whatn player... auch bei der DVD... Takeoff? ganz lässig: Jo...
-
Das Beste ist die Lache beim Pushback
-
Alsonso von der LTU Extra noch die Haare gemacht
-
Schon, klar kenn ich deinen Namen. Wir sind ja auch seit Beginn hier Aktiv. Gemäß deiner Definition und deinem Verständnis dieser Forenfunktion habe ich nur eine Anpassung vorgenommen. Ich will mich ja nicht mit dir streiten, ich hatte nur nicht erwartet, dass das Thema für dich so ein Problem darstellt. Sollte das so sein, kannst du von mir aus den Namen auch weglassen — um des lieben Friedens willen.
-
Damit er schneller is :hail:
-
dass das Thema für dich so ein Problem darstellt
Ne ich habe lediglich nach dem Sinn gefragt, Basti......oder nicht.
Schwamm drüber! :freunde1: :beer: -
Hahahaha ich glaube wer den Moser kennt will nicht unbedingt mit ihm befreundet sein
-
-
warum steht Joe Moser auf seinem Profilbild unter einer AUA 777, hat der wieder gewechselt???
-
- Offizieller Beitrag
Ne der fliegt gleich noch nach LEJ
-
Der Alan Carter hat tatsächlich schon einiges gesehen. Nun wohl Hadji Flüge auf ner 744 in nem 6-months contract ...
Mein favourite ist immer noch der Dave Henry vom Leisure 767 Flug (ITVV Gatwick-Orlando). Tut mir leid, aber gegen die Nasen auf den meisten pilotseye Flügen sind die Britten um ein vielfaches professioneller. Bzw. es wird einfach mehr sinnvolles gezeigt. Legendär auch Rex Taylor mit seiner Airtours 752. Das Departure briefing ist göttlich!
-
Ich habe hier noch jemanden gefunden:
http://www.facebook.com/album.php?aid=188711&id=677286872#!/profile.php?id=635693340Das ist die FO vom leider nie relasten Kapstadt-Flug.
BTW: wenn ich mir die Bilder HIER angucke und die Bildunterschriften lese, frage ich mich warum solche tollen Destinationen wie Miami und Madeira nie released oder noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden :pillepalle: -