Rüüüsscchhttiiisscchh
Ales seine
Hab ich gerade auf meiner Flugbereitschafts-Bilder-CD gefunden. Hach näää...wat schön
KuMi am 24.11.2010 - OOKB
-
-
So Leute, bin schon aufm Weg, aber noch nicht nach Oman, erstmal von FOOL nach SBBE.
Nach der Landung dort muss Scotty mich schnell nach EDDP oder EDDK hin beamen, von dort aus geht es dann nach OOKB hin.
Wahrscheinlich mit A330.Route von Leipzig wäre :
OSTRA UZ21 OMELO UL620 CND UL851 KUGOS UM860 SIN UW704 CRM UM688 ULTED UT36 ALRAM G208 UMH UL223 MESVI W3 SYZ UP574 SITEN W10 BND A419 MOBET
dass sind in 2570 NM, mit 5:30 gerechnet.
Route von EDDK wäre dann die von Jupp gepostete.
LG Uwe
-
Komme ab 20.25 Uhr vom Basra International Airport, bei ca. 581 nm sollte es ein ruhiger Flug werden. Die Landung, das wird interessant werden wenn wir von den Bergen aus landen sollten (lt. METAR). Dann doch lieber die RWY01, ohne G/A einfacher anzufliegen.
ORMM SIDAD UP975 TOLMO UL768 BALUS L768 RANBI A415 SHJ OOKB
-
- Offizieller Beitrag
Also ich komme auf die 19. Der Berg steht bei mir ziemlich nahe an der Runway 01. (Default Berge)
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So grad wieder online, irgendwo über Muränien ist mir das Internet abgekackt. Mal wieder muss ich sagen. Das nimmt langsam Ausmaße an. Kaum ein Flug ohne disconnect.
So, jetzt flieg ich kurz hinter Dirk her, freu mich auf den Anflug.LG Uwe
-
also mein last waypoint ist DARAX, ja und dann ?? *aaaahhhh*
-
Dann, alle Lampen an, den Flutlichtstrahler aus dem Fenster halten und zuletzt hoffen und beten
DARAX ist etwas ungünstig, je nachdem was ATC will verlasse ich meine Route nach BOSOS. -
verlasse ich meine Route nach BOSOS.
richtung? hdg? -
122° ca 37nm
-
Bei mir könnt ihr LOXAM erwarten
-
122° ca 37nm
rgr -
Also ich flieg bis BND und dann Outbound 185° für 54 NM Höhe 2600, dann auf 190 gehen und immer grad aus.
lg uwe
-
Bei mir könnt ihr LOXAM erwarten
aaahhh....rrriiisscchhttiiisscchh = my last = MOBON DCT LOXAM DCT
Fuchs sein .. nicht nur nen langen Schwanz haben -
Sorry Leute, bin raus, hab grad vom Tod eines früheren Kollegen gehört.
LG Uwe
-
Mist ... mein Beileid, Uwe... halt die Ohren steif !
-
klasse kumiiiiiiiiiii... :schnell davon rennen:
-
und hier die Zeiten : (hoffe, ich hab keinen Vergessen)
VIP712 20:49 ------------------------> KOCH - mist...
EUV1065 20:51
DLH24M 20:53
GWG022 20:56
DLH441 20:58:38
GAF310 21:00:48 -----------------------> WINNER - NEXT DESTI PLEASE !!!!
UPS2411 21:02:10
GEC1368 21:06:43
PRY1124 21:09:55Geiler KuMi - super ATC !!!
-
ich fehl EUV1065
-
Das hat man auch nicht alle Tage das man bereits 9 min. nach der magischen Grenze schon fast kochen muss . War trotzdem interessant, auch wenn mein Saitek Rudder mich am Boden mal wieder nicht steuern lassen wollte . Danke ans ATC, Hauptsache gut gelandet.
-