Die armen Menschen die mit dem Ding solange fliegen müssen :(.
Majestic Software Dash8 Q-400
-
- FSX/P3D
- Majestic
-
Speedbird 2652 -
17. November 2010 um 20:51
-
-
Die armen Menschen die mit dem Ding solange fliegen müssen :(.
ach halb so schlimm ich bin 7std Transall geflogen ist viel lauter
-
Das stimmt wohl
-
Passt bloß auf das ich eure Beleidigende Kommentare nicht gleich melde....lang schau ich mir das zumindest nicht mehr an. Pah!
-
ach halb so schlimm ich bin 7std Transall geflogen ist viel lauter
Ich habe hinten auf der Rampe immer gut geschlafen. Die gelben Ear- Plugs rein und gut.....
-
Yep, viele schöne als auch ernste Erinnerungen.
Wobei beim Sprungdienst war der Starlifter für mich persönlich das Beste.....einfach wegen dem Sound der TF33
-
Ich bin ja immer freiwillig mitgeflogen und wenn meist auch nur im Cockpit mit Headset für mich is das Brummen der Motoren ein Geräusch der Beruhigung
-
War dann heute doch direkt mal ne EET von 3:40h und Sprit für fast 5h - bin erstaunt wieviel die Dash doch aufn Kasten hat
-
Hat nicht jemand nach FS2Crew Button Control gefragt?
Due to user demand, a "BUTTON CONTROL" version of FS2Crew for the Majestic Dash 8 has been developed. The code is complete and I'm currently testing the software myself prior to releasing it to the larger beta team.
A lot of people prefer Button Control over Voice Control because it's very, very easy to use, and some people are not able to 'talk' to their computer for whatever reason.
The Majestic Dash 8 is a brilliant aircraft, and well worth the money. If you don't own, we strongly recommend picking it up.
BUTTON CONTROL will be a FREE upgrade. It will be part of VERSION 2 of FS2Crew for the Majestic Dash 8. Version 2 will also include some bug fixes for VOICE CONTROL users.
The product will likely be re-branded under a new name and box to account for the fact that the product now supports VOICE and BUTTON CONTROL combined into a single package.
No ETA will be given, so please don't ask. But it shouldn't be long since I've completed the code. We need to record new Captain's voices, so the speed at which our voice artists can return materials is also a factor. -
Hat zufällig jemand im P3D V3 das Problem, das beim Start die Meldung "could not load .ini file" kommt, obwohl man den Patch für den V3 installiert hat?
-
Sicher das du das richtige Update installiert hast oder ob das .ini File bei dir vorhanden ist? Für die P3D 3.0 gibts ein Update sowie für 3.1 und FSX...da muss man aufpassen. Ansonsten mal den Loadmanager starten, speichern und FS starten.
-
Eigentlich schon, hab das für die 3.0 installiert (die Beta1), da ich noch nicht auf 3.1 gegangen bin. Ini file ist bei mir in nem separaten ini Ordner vorhanden.
-
da ich noch nicht auf 3.1 gegangen bin.
mal abgesehen von deinem o.g. Problem, warum noch nicht geupdated, is ne Sache von 5 min und behebt ja evtl. das o.g.
-
Getan, hat nichts gebracht, dazu kommt jetzt noch die Meldung " This Gauge has to be used under Prepar3d V3.0" trotz installiertem V3.1 Patch....langsam werde ich etwas wütend....
-
Hast du mal ins Majestic Forum geschaut? Ansonsten anmelden und Thread erstellen. Bekommst meistens innerhalb von paar Stunden ne Antwort.
Ansonsten hilft meist die Dash neu zu installieren und den Patch clean wieder drauf.
-
Hast du mal ins Majestic Forum geschaut? Ansonsten anmelden und Thread erstellen. Bekommst meistens innerhalb von paar Stunden ne Antwort.
Ansonsten hilft meist die Dash neu zu installieren und den Patch clean wieder drauf.
Ins Froum schon geschaut, da gibts auch einen Thread dazu, aber da hat der jenige noch nichts weiter erläutert. Cleand reinstall schon 2 mal ohne Erfolg. Hab schon ne Message via Facebook rausgehaun
-
So, mal ins Forum bei denen geschrieben, mal sehen obs ne Lösung gibt...
-
P3D V3.2 UPDATE
Checked deren Facebook Page
-
- Offizieller Beitrag
+ ASN sync: GSX deicing will now deice the Q400 on the ground (FDE wise and visually)
Sehr cool
-
- Offizieller Beitrag
Kleines Tool zum einfachen konfigurieren der 125hz-Controls in der Pro-Edition:
http://viaintercity.com/forums/bombard…sg2928/#msg2928
Vereinfacht die Einstellung der Controls enorm (musste bisher alles manuell in der .ini gemacht werden). Bin gerade mit den 125hz-Controls unterwegs und es fliegt sich schon noch angenehmer.
-