Uh, Gear Pins - nice! Wenn man jetzt noch mit GSX umschleppen lassen könnte wäre das echt sweet.
Majestic Software Dash8 Q-400
-
- FSX/P3D
- Majestic
-
Speedbird 2652 -
17. November 2010 um 20:51
-
-
ist die jetzt mit v3 installer ? Oder muss man wieder irgendwas mit den rc1 und 2 updaten bzw die dll umbenennen? War es ein upgrade bei dir oder kompletter neukauf?
-
System Requirements:- Flight Simulator X (Acceleration, Gold or SP2 required), FSX: Steam Edition or P3D v2.5 or higher
- P3D v3 compatibility available via beta patch, available for download from account after purchase
-
Nein. Ist immer noch nicht 100% v3 Kompatibel. Die Beta .dll zum Umbenennen findest du aber in der User Area. Die Pro Version hat einen eigenen Installer, daher ist es egal ob Upgrade oder Neukauf.
-
muss also das rc2 wieder drüberbügeln und die dll umbenennen?
-
Nein. Steht doch da. Macht ja auch gar kein Sinn...
Die Pro Version hat einen eigenen Installer mit einer eigenen .dll für den P3Dv3 zum Separaten Download.
-
- Offizieller Beitrag
Stefan und ich legen mal los mit ein paar Patterns in Magdeburg (EDBC). Wer zusehen möchte, kann das hier tun:
-
Stefan und ich legen mal los mit ein paar Patterns in Magdeburg (EDBC). Wer zusehen möchte, kann das hier tun:
http://www.twitch.tv/flyingmax777
Nach dem Takeoff bei der thrust reduction erst mal die condition levers in start and feather gezogen.
Ansonsten stabile Leistung bis jetzt.
Vergleiche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kein Ton bei mir.
-
- Offizieller Beitrag
Das mit Start/Feather kam wahrscheinlich dadurch das die Lever-Positionen bei mir und Stefan nicht übereingestimmt haben
-
Also Multicrew läuft wirklich Smooth. Kein Vergleich zum Airbus in den ersten Tagen - das Prinzip ist aber natürlich ähnlich:
Im Configmanager müssen IP und Ports eingetragen werden, Flusi starten, auf dem MC Controlpanel die Connection bestätigen und fertig ist.
Es wird wieder unter Master und Slave unterschieden, wobei der Master der PF ist. Der PNF (Slave) kann weiterhin alles bedienen, mit Einschränkung der Power Levers und Controls. Im Flug war es kein Problem zwischen Master und Slave zu switchen. Auch die Frames leiden nicht, außer beide versuchen zu Streamen ;).Btw:
Zitat von AirdailyX[Utilities] 1. P3D V3 Version. Please wait for FS2Crew to release official P3D V3 installers for the Majestic Dash 8. Do not try to "migrate" FS2Crew into P3D V3. It won't work because P3D V3 makes some changes. 2. Q400 "Pro" version. This product will be released very shortly. FS2Crew should work out of the box with it, but we won't know until we can test with the final version.
ETA: Aiming for the end of this week, but no guarantees. A lot hinges on the "Pro" version. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
werd mal versuchen die start/feather leveler auf den zweiten saitek throttle zu legen. Müsste ja gehen
-
Ich hab mir die Condition Lever auf separate Achsen gelegt und nur eine als Gashebel. So kann man die Dash einigermaßen realistisch anlassen und vermeidet unterschiedlichen Torque durch die billigen Saitek-Potis zwischen den beiden Triebwerken.
-
Ansonsten Shit+F1, F2, F3 und F4 oder mit rechtem Mausklick die Level bewegen, um beide gleichzeitig zu ziehen.
-
Naja, ich nehme ja extra Hardware, um nicht mit den F1-4 Tasten irgendwas einstellen zu müssen.
-
Richtete sich jetzt auch die, die keine extra Hardware besitzen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach es ähnlich:
Der erste Saitek Lever für die Props, die zwei anderen für den Schub der Triebwerke. Der Grund: Die Potis des mittleren und des rechten Levers haben die gleiche "Reichweite" und unterscheiden sich vom linken Lever. Sprich, sie sind einfacher synchron zu bekommen.Warum das Saitek so gemacht hat, weiß ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
weiß jemand wie man die Aktionen des FO abschaltet?
Welche Aktionen des FO? Hab ich was verpasst?
-
Vielleicht fliegt er Multicrew mit einem unbekannten?
-