Sehr sehr geil! Wenn die Preisliste noch aktuell ist, würde die Pro Version 74 Euro kosten. Update Preis dann wahrscheinlich 25 Euro.
Aber Multicrew...endlich!
Sehr sehr geil! Wenn die Preisliste noch aktuell ist, würde die Pro Version 74 Euro kosten. Update Preis dann wahrscheinlich 25 Euro.
Aber Multicrew...endlich!
Dann kann der @LeMaestro ja endlich den Flightinstructor machen
Übrigens noch ein paar Sachen aus den Facebook-Kommentaren:
Upgrade-Preis wird es geben und es bleibt bei rund 75€ für die Pro.
Simulation der Circuit-Breaker haben keinen Einfluss auf die FPS (Ein hoch auf die externe Simulation von Majestic )
Multicrew (wie auch beim Aerosoft Airbus z.B) zwischen den Plattformen möglich (FSX <-> P3D usw)
Bin schon FCOM am studieren für die Flows
Bin schon FCOM am studieren für die Flows
Welches verwendest du da, bzw. wo hast du das gefunden? Habe da nur eines von flybe...
Genau das.
Ansonsten die Fs2crew Online Manuals anschauen, die haben auch die Flows drin. Dürften aber auch die FlyBe Flows sein
CC Ready
PayPal Passwort schon eingegeben... Leider ist das HGS bei den europäischen Operator kaum im Einsatz.
Naja dann wird halt Nordamerika geflogen bis der Arzt kommt
Eigentlich sind meine Beitrage ja nicht so Substanzlos... aber:
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
Ist mir bekannt, allerdings ist der Artikel auch schon etwas Älter. Gibt bei anderen Airlines auch HUD's, die aber aufgrund von fehlenden Berechtigungen nicht genutzt werden dürfen, da z.B. da neue Piloten nicht geschult werden...deshalb heisst ein eingebautes HGS leider noch nichts bzw kann sein das neue Maschine keine mehr besitzen oder ausgebaut werden. Für AUA werde ich das aber mal in Erfahrung bringen.
Hab im Sommer den ein oder anderen Klappdrachen abgefertigt, und bei allen LGW-Dash, die das HGS hatten, klebte ein inop-Sticker drauf.
Warum 50 Tacken? Du musst doch nur 25 zahlen dann.
Der zukünftige Käufer hat jetzt halt die Wahl was er braucht/haben möchte. Ob er 49€ ausgibt oder 74€ muss dann ja jeder für sich selber wissen.
Vielleicht meinte er 50 Tacken in einer mysteriösen alten Währung namens D-Mark
Die Dash ist für mich mit das einzige Flugzeug bei dem sich die Investition in FS2Crew gelohnt hat. Damit fliegt sich der gute Klappdrachen direkt angenehmer. Das schon mal probiert?
Musst das Gas stehen lassen bis zum Touchdown. Sonst gibts Crash-8.
Ist da!
Sodele...eben mal eine Testrunde gedreht und bin absolut begeistert. Die Q lässt sich jetzt noch Smoother in der Luft bewegen und fühlt sich viel ruhiger an. Auch das Rollverhalten am Boden wurde verbessert. Die Frames sind gut wie immer. Aber auch extern haben sich Kleinigkeiten verbessert...fangen wir aber mal mit Bildchen an.
Gute Dash in Düsseldorf. Ein kurzer Hüpfer wird uns nach Magdeburg bringen für paar Trainingsflüge. Na, wer erkennt die erste Neuerung?
Das Gear lässt sich im Notfall jetzt auch per Hand ausfahren. Hierfür einfach die Klappe öffnen und Crowbar an der Wand benutzen (funktioniert wirklich).
Das FMC beglückt uns mit neuen Seiten.
Alle Infos für den Arrival Airport auf einem Blick.
Schon sind wir in der Luft....Neu ist auch der TCS Mode. Probiert, klappt und ist hilfreich.
Zitat von Tactile Control Steering ModeTactile Control Steering (or TCS) mode is activated by pressing and holding the
TCS button on the yoke. This mode can be used to temporarily disengage the
autopilot servos and manually fly the airplane while the autopilot is engaged,
and to adjust the parameters for the certain modes (please see the modes
description above). Upon releasing the TCS button, the Autopilot will continue
flying the airplane
Descent auf Magdeburg. HUD funktioniert ähnlich wie bei der NGX.
Zum Test noch schnell das HUD ausgeklappt.
Für alle Neuerungen muss man sich erstmal belesen. Besonders gespannt bin ich auf Multicrew aber auch die Fehlersimulation.