Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer dieses tollen Fliegers:)
Zwei Fragen fallen mir bei der Maschine gleich ein.
1. Wie kann man sein Panel State abspeichern?
2. Kann man Flugpläne importieren?
Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer dieses tollen Fliegers:)
Zwei Fragen fallen mir bei der Maschine gleich ein.
1. Wie kann man sein Panel State abspeichern?
2. Kann man Flugpläne importieren?
Kurz und knapp: Nein.
Wie? Das mit den Flugplanen ist ja aufgrund der kurzen Flugzeiten noch okay aber mit dem Panel State ist schon schade:(
Lädt doch immer perfekt zum Turn Around. So wie du die Maschine auffinden würdest. Und Engine Start: APU on und los geht's. Geht also fix falls es mal schnell gehen soll.
Genau für diese Simpleheit liebe ich die Dash. Nicht lieben tue ich sie für ihr FMC, was sich den Namen nicht verdient hat. Und allgemein für den Autopilot, der für ein Flugzeug dieser Größer ca. auf dem technischen Stand von nem Traktor ist.
Knopf für den Start drücken, Hebel nach vorne, feddisch
Gerde übrigens gefunden:
V-Speed Calculator & setter:
http://majesticsoftware.com/forums/discuss…lculator-setter
Wie der Name schon sagt, ist dass ein kleines Tool, was automatisch die VSpeeds im Flusi berechnet und eindreht. Funktioniert super und man ist endlich das öffnen von den .pdf's los!
SchönheitsEdit: Kann einer den Thread Titel anpassen und das "announced" raus hauen?
Done hattest du mit dem Tool noch einen Crash gehabt?
Habs heute per "Hand" eingedreht, da ich nach der Route eingeben nichts weiter riskieren wollte ;).
Aber ja..das Tool scheint wohl - zumindest nach'm Turn Around - Crash anfällig zu sein :(.
Fs2Crew geht in die letzte Phase. Es müssen nur noch soundsets implementiert werden, wurde mir so geflüstert
Neuer Crash 8 Hotfix released:
http://www.justflight.com/supportfaq/maj…edition#e5266e2
ZitatAlles anzeigenHotfix 1.00802 introduces some fixes and updates, that should be installed by Boxed or Download customers who already have hotfix 1.00801 installed.
Changes introduced since version 1.00801:
Instruments
Incorrect altitudes propagation of the LNAV waypoints on the ND is fixed
Systems
Composite Brakes temperature simulation improved
Livery-specific passenger announcements logic fixed
Incorrect DME receive ranges are fixed
BC mode is working
Added AUTO_RUDDER_FACTOR into the [FLIGHTCONTROLS] section of mjc84.ini. This factor will be taking into account when the autocoordination is enabled in the FSX
Receiving range for NDB/VOR/DME adjusted
Morse codes playback after "Y" letter fixed
Cone of Silence simulation repaired
VOR OS mode is repairedFMS
Procedural Turns navigation fixed
RCL function fixed
Manual overfly waypoints selection fixed
Overfly flag retrieval as part of the procedure from the database is implemented
RNP based NAV deflection is added
LNAV turn anticipation logic is re-done
Automated activation of VNAV during approach is added
VNAV transitions between waypoints with different altitudes will be smoother
SIDs will be scanned for runway transitions when presented by the FMS (LFPG case)
Fixed Intercept to AF Curve transition
Fixed approach course activation timing
Fixed VNAV governing within the arc path
FAF course will now be set the same as EOA course
VNAV will not provide a slope for offset approaches
New LNAV algorithm for line to curve, and curve to line transition
Fixed the incorrect IAF course for some approaches
FS2Crew ist in der Beta Phase, habe es vorhin mal getestet und muss sagen es erleichtert das fliegen mit der Dash enorm. Es macht richtig Spaß!
@Maik "Turn autofesser to zzzzero "
@Maik "Turn autofesser to zzzzero "
Kuckucksmilsch?
Wollte heute mal ein wenig Island Hopping betreiben in Griechenland. Komischerweise schmiert der FSX aber immer nach Laden der Dash ab. Dabei hatte ich nichts daran geändert. Bis dato ging sie immer. Erstmal habe ich natürlich die Hoftfixes gefunden und mal installiert, aber weiterhin kein Erfolg. Dann hatte Google aber mal ein Ergebnis geliefert. Erst die Standartkiste laden und dann erst die Dash. Siehe da, schon geht es wieder. Komisch, es ging doch bis jetzt immer. Warum auf einmal nicht mehr.
Der FSX bleibt ein Mysterium. Werde morgen (oder besser heute) mal testen ob es denn nun geht das ich fliegen kann.
EDIT: Die Maschine lief ohne Probleme nachdem ich erst die Standartkiste und dann die Dash geladen habe. Konnte brav Athen - Mikonos - Athen - Thessaloniki - Athen fliegen. Einzig wie man das FMC zurücksetzt muss ich nochmal schauen. Musste den vorherigen Flugplan immer erst mal löschen, sprich jeden Wegpunkt für sich.
@Kündäää Auf der 1. FPL Page als 1. Punkt '99' eingeben und ENTER, wie in dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=k5XKt_Y2fsg
Danke sehr.
Airline2Sim kommt am 4.4. raus. Huurreyy.
Der 1.009er Patch is raus:
ZitatAlles anzeigen
MJC8Q400 Version 1.009 PILOT edition patchInstallation:
This patch must be installed over the MJC8Q400 pilot edition version 1.008 base installer, or the updated versions 1.00801, 1.00802 or 1.00803
Fixed issues list since Version 100803 PILOT edition
SYSTEMS:
+ Fixed the "ghost" dme reading for VORs
+ Electrical system: better reconfiguring during abnormal operation
+ Electrical system: fixed TRU loads
+ Electrical system: improved the electrics physical model calculation speed
+ Hydraulic system: better reconfiguring during abnormal operation
+ NavSources: Fixed the Glideslope signal power calculation
+ NavSources: Fixed the Glideslope disappearing during the operation on the runways equipped with 2 sided ILSs operating on the same frequency
+ NavSystem: Added an extra database driver (ACE) if the NAV database fails to open using the default driver
+ SoundSystem: Stick shaker sound is set louder
+ EGPWSSystem: Fixed the green color fill on the ND which sometimes appears during the cruiseFMS:
+ Fixed the overfly functionality
+ Fixes in the approach path prediction
+ Fixes in the VNAV operation to reduce VNAV disengage issues
+ Improved detection of the offset approaches
+ Apon manually changing the VNAV waypoint, subsequent VNAV waypoints will resequence automatically
+ FMS will be able to fly towards the Initial Fix type of waypoint
+ VNAV Approach logic is improved for non-precision and offset approaches
+ Manual Holding will no longer be automatically entered if not manually armed by a pilot
+ Holding VNAV descend speed is set to -1200FPM
+ Implemented negative altitudes indication on the FPL and VNAV pagesAPPS:
+ Control Panel: Fixed the problem with 0 DOM on the Weight and Balance page
Zum download auf der Majestic Website, unter Support, in der User Area.