der Heuwender ist klasse, nur das tutorial bringt einen nicht wirklich weiter. Majestic hat aber angekündigt, in den kommenden tagen ein neues, ausgereifteres Tutorial zu releasen..
Das hoffe ich doch mal stark
der Heuwender ist klasse, nur das tutorial bringt einen nicht wirklich weiter. Majestic hat aber angekündigt, in den kommenden tagen ein neues, ausgereifteres Tutorial zu releasen..
Das hoffe ich doch mal stark
http://www.youtube.com/watch?v=1AqR2neC7hg&feature=youtu.be
Guck ma hier von ihm, war Beta Tester.
http://www.youtube.com/watch?v=1AqR2neC7hg&feature=youtu.be
Guck ma hier von ihm, war Beta Tester.
Dankööö
Haben das Viele ??
Bei mir läuft alles perfekt, die Karre ist auf NGX-Niveau...
Ist halt ein ganz anderes Bedienkonzept, da muss man sich etwas einleben.
Auch hier kein Problem. NGX reicht die Karre locker das Wasser....aber auch im Look und Feel übertrifft die Dash 8 die NGX.
Nur an die max 250kt muss man sich gewöhnen....:D
Dann installier ich mir die jetzt auch mal ... Rainers Problem scheint ja doch eher individuell zu sein ...
@overflow: Die Dash 8 ist bis jetzt nicht für Cockpit User ausgelegt. deshalb solltest du wegen soetwas ein sehr gutes Produkt nicht runtermachen!
In der NGX kann man die Fenster nicht öffnen.. ist die iFly deswegen besser?
Ich hab nur Kopfhörer als Soundgerät - also no sweat ... und ein entsprechendes Update kommt so oder so ... bin einfach heiß auf Turboprop jetzt - lang ist's her ...
Die Dash ist alles andere als eine Beta. Sie ist un einiges besser als die NGX. Sowohl Systemtiefe, als auch Preis und Bugs beim release.
kann man so nicht sagen, da diese Bugs bei der Mehrzahl der User NICHT auftreten. Sorry, aber nur weil eine handvoll User Probleme haben (um die sich sicher zeitnah gekümmert wird) ist das Produkt nicht unfertig.
Hab jetzt 5 Flüge hinter mir, ohne CTD, ohne Mucken, ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Meiner Meinung nach einer der besten releases, die es die letzten Monate gegeben hat.
Flieger und Anwendersystem sind mittlerweile so komplex, dass kannst du auch nicht im Beta-Stadium alles ausschließen.
Majestic hat, im Gegensatz zu manch anderen, gehalten was sie Versprochen hab. Verbuggt war ein Airbus X....hier handelt es sich um Systemspezifische Probleme.
Bin gestern VIE-NCE-VIE und VIE-Altenrhein-VIE geflogen. Im lezten Leg kam es zu problemen, lag aber wohl an WOAI. Sonst schnurrte die Maschine wie sie sollte. Das Icing echt klasse und nervig dazu ;). Das Eis wird an der Fläche sichtbar dicker und meine auch, dass die Geschwindigkeit abnimmt.
Probleme macht glaub ich auch noch Opus View wenn DHM aktiviert ist. Kam paar unschöne Ruckler, lag aber wie gesagt an Opus.
Hab jetzt ein paar kurze IFR-"Platzrunden" gemacht mit dem Teil und kann nur eines sagen: WAS FÜR EIN GEILES TEIL!!! Braucht sich echt nicht hinter der NGX zu verstecken.
Ich habe sie mir jetzt auch gekauft.
Sieht richtig gut aus, nur der FMC bereitet mir noch etwas Sorge.
Inwiefern? Auf den ersten Blick ist des FMC ein totales Chaos, aber nach ein paar Flügen erkennt man dann doch ne Logik dahinter
Fliege gerade von LOWI nach LOWW.
Gute Performence toller Sound.
Gibt es ein gutes Tutorial, mal sehen....
Ja, wurde heute oder gestern released, 72 Seiten Schau mal auf die Website von Majestic.
Moinsen,
Lassen sich Flugpläne aus EFB eigentlich in die dash importieren?
Der Schub muss händisch gesteuert werden wobei auch ein IAS Knopf am Autopilot vorhanden ist?
Kann jemand vielleicht kurz was zur Funktion des Autopiloten erzählen?
Hoffe auf ein gutes Youtube Tutorial vom Start bis zur Landung.
Dieser Flieger hat suchtfaktor Potenzial und ich möchte sie irgendwann mal so beherrschen wie die NGX:-)
Der IAS-Knopf hat ne LVLCH-Funktion. Da die Dash keine Autothrottle hat muss der Schub händisch gesteuert werden. Hast du dir schon das neue Majestic-Tutorial angesehen? Dort wird unter anderem auch der Autopilot und vor allem die Art und Weise wie man damit fliegt von nem Q400-Piloten erklärt. Damit brauchst du eigentlich gar kein YT-Video mehr.
Videoserie eines Betatesters, für alle die zu faul zum lesen sind...