Hab sie mir eben auch gegönnt. Echt ein geiler Vogel, hab sie jetzt nur in ner kleinen Platzrunde ausprobiert, morgen gehts auf Strecke, aber bis jetzt bin ich echt begeistert und mit 10 Mücken Rabatt keine Fehlinvestition
Majestic Software Dash8 Q-400
-
- FSX/P3D
- Majestic
-
Speedbird 2652 -
17. November 2010 um 20:51
-
-
ich brauch nen FSX Rechner
-
Ihr macht mich grad echt schwach ... Hmm...
-
Ich würde ja auch gerne ne Runde drehen, hab im Flightsim Shop gekauft, aber Leider will die Aktivierung nicht.
Ich hoffe Morgen komme ich zum Fliegen.
-
Wollte nur mal kurz anmerken sehr toller Support,
es hat sich wohl ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen, selbst um diese zeit wurde das Problem innerhalb von 20 min gelöst, dann kann es ja Morgen früh los gehen
-
- Offizieller Beitrag
So Kinder... mal Butter bei die Fische! Wie fliegt die Kiste? Nen schöner Flugbericht wäre mal was
-
- Offizieller Beitrag
Gut, dann wollen wir mal, 10 Stunden Flug gestern waren wohl genug, und ich quäle die Dash schon wieder
Also, VC mutet sehr schön an, startet in einem Modus der so irgendwo zwischen Cold&Dark und Engine Start liegt.
Hier sieht man mal wie das FMC aussieht, irgendwas zwischen altem GNS und ner CRJ/Bombardier FMC
Das lustige ist, das man bei diesem FMC nicht großartig Tippen muss. Jedem Waypoint ist eine Zahl zugeordnet, diese Zahl muss man dann eintippen und nur noch auf Enter. Gefällt mir, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Mein erster Start - Zugegeben etwas instabil
Hier mal ein Cockpitshot kurz nach dem Start in Stuttgart
Außenmodell - sehr schön und die Vereisungsanimation passt auch
Anflug in Innsbruck nach der 3. Flugstunde auf dieser Maschine - passt auch. Mit den Ultrastarken reversern kommt man überall zum stehen.
Dieses anleuchten der Propeller - ein Traum!
Die Dash hat einen richtigen Boom auf einigen Flugplätzen ausgelöst
Und das letze: Richtig fotogen das Teil
Und jetzt noch ein paar Sachen die man nicht in Bilder fassen kann:
Die Systeme sind sehr gut simuliert und Arbeiten auch gut zusammen. Ich bin jetzt bei der rund 12. Stunde auf diesem Flieger und ich habe noch keinen gravierenden Bug entdeckt - hier ein großes Lob an die Betatester (kenne einen persönlich). Etwas außergewöhnliches gibt es schon: Am Boden lässt sich der Flieger ausschließlich über den Tiller steuern, der mit der Maus bedient werden muss. Mit der Ruderachse am Joystick schafft man maximal eine Drehung des Rades um 8°, mit dem Tiller bis zu 70! Außerdem wurden einige Standardtastekombinationen außer Kraft gesetzt, z. Bsp. "B" für den QNH (eine meiner Lieblingsfunktionen), muss manuell eingedreht werden. Das STRG+E bei so einer Maschine nicht funktioniert, ist eigentlich klar.
Fazit: Ich finde die Maschine bisher echt gelungen, das Release ist (für mich) sauber gelaufen, nach 20 Minuten probieren war die Maschine aktiviert und von da an ging es dann nahezu perfekt. Bugs gibt es kaum welche und für die Pilot-Edition ist der Flieger erstaunlich systemtief (zumindest ich hätte weniger erwartet)
Seine Meinung kann sich ja jetzt jeder selbst bilden
Grüße
max -
- Offizieller Beitrag
Nachtrag: London City geht auch!
-
- Offizieller Beitrag
*lechz*
-
- Offizieller Beitrag
@MaxM: Schöne Fotos aber BITTE (zum dritten Mal) auf die 1024px Begrenzung achten!
-
- Offizieller Beitrag
@MaxM: Schöne Fotos aber BITTE (zum dritten Mal) auf die 1024px Begrenzung achten!
Ach mist Das vergesse ich immer weil ich es aus anderen Foren nicht kenne
-
Hmmmm hab leider hier auch n Installationsproblem:
nach Eingabe der Order Number, Email-Adresse und Nachnamens meckert der Installer, dass die Emailadresse angeblich falsch ist (sogar noch als ich nochmals aus dem Justflight-Account rauskopiert habe).
Hab dem Justflight-Support erstmal geschrieben, aber da muss ich wohl bis morgen warten, bis die wieder am Arbeiten sind. -
Flo hatte gestern Abend das gleiche Problem, hab dem Support von Majestic geschrieben, die haben da von Hand irgendwas geändert, danach klappte es sofort, Antwort hatte ich auch gestern Nacht gegen 1uhr innerhalb von 20 minuten, also ich würde es an deiner stelle mal da versuchen.
-
Danke für die Bilder, Max ... werd sie mir dann auch holen
-
Flo hatte gestern Abend das gleiche Problem, hab dem Support von Majestic geschrieben, die haben da von Hand irgendwas geändert, danach klappte es sofort, Antwort hatte ich auch gestern Nacht gegen 1uhr innerhalb von 20 minuten, also ich würde es an deiner stelle mal da versuchen.
Achso war dasselbe Probleme - konnt ich aus deinem ersten Post leider nicht erkennen.
Dann schreib ich die auch mal fix an. MErciPS: Muss dann doch auf den Justflight-Support warten laut Facebookseite von Majesctic:
ZitatFor Registration issues after purchasing from Just Flight and getting the dreaded "ORDER NOT FOUND" message - please contact Just Flight support at "orders@justflight.com"
-
- Offizieller Beitrag
@maxM: würdest du es bitte noch ändern? Danke
-
- Offizieller Beitrag
M: würdest du es bitte noch ändern? Danke
Bin gerade unterwegs und Photoshop und FSX auf einmal läuft meistens nicht so gut Mach es dann nachher
-
Kannst du auch bei abload beim hochladen verkleinern lassen.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Diese plötzliche Fluktuation von -8ern am Onlinehimmel.
-
- Offizieller Beitrag
Könnte man sagen dass es sich um einen legitimen Nachfolger der (nicht so ganz optimal in FSX portierten) ATR handelt?
Boris
-