Real Environment Download langsam

• Hallo,

ich möchte REX runterladen für den FS9 von der FlightSimStore Seite. Bezahlt ist alles aber ich bekomme nur 20kb/s!!! Also schleichend langsam der Download.
    Es liegt nicht an meinem Internet überall anders kann ich richtig flott saugen. Ich bitte um Tipps :S

Grüße

Yannick

• Doch, ich hab einen: Grosse Dateien nicht im FlightSimStore laden. Denen ihre Server sind lahmarschig, und stehen noch in den USA. Was erwartest du?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ja wie stellst dir das jetzt vor? Was sollen wir da machen?^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• JEder nimmt jetzt sein Lankabel fährt zu ihm nach Hause, stöpselt das an den PC mit dranne und dann hat er 360000er Leitung wenn wir alle zusammenlegen :rofl::rofl::rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Hab ne 16000er Leitung. Jetzt haben die mir nen schnelleren Server gegeben :thumbup: :thumbup:

Grüße

Yannick