Servus,
ich hab mich in letzter Zeit mal nach brauchbaren Military Transportern umgeschaut und bin auf einige Artikel zur Alphasim C-17 gestossen. Allerdings wenig aufschlussreich, und da die Alphasim Homepage ja nicht mehr geht, waren so auch keine Infos über die Kiste zu finden. Und auf der Virtavia Homepage ist sie leider auch nicht...
Also. Weiß jemand was? Hat jemand den Flieger? Gibts ein FMC? Wenn ja, wo kann man sich das Produkt noch kaufen?
Alphasim C-17 Globemaster?
-
-
Moin,
also vorneweg ich habe die Globemaster von Alphasim bzw. jetzt Virtavia nicht. Allerdings hab ich ein paar andere Modelle von denen und schöne Außenmodelle haben die Jungs immer gut auf die Reihe gebracht. Das "Hauptproblem" bei den "Alphasim" Produkten ist immer die Systemtiefe. Also so Scherze wie FMC NICHT erwarten, die Kisten gehen wenn überhaupt knapp über die Defaultflieger hinaus und mehr nicht. Die Modelle sind eher was für "Spaß- und Feierabendflieger" als für den Hardcoresimmer.
Evtl. hast Du es schon gefunden, aber hier ein Thread beim Friendly Flusi
-
- Offizieller Beitrag
So schaut es aus, Außenmodell 1a und das Cockpit haben sie bei der neuen Version auch schick gemacht, aber alles andere fehlt leider.
Also mehr ein Spielzeug
-
Danke euch:)
Tja, schade drum, mit FMC hätt ichs gekauft^^