[FSX] Die Tinmouse ist aus dem Sack: Captain Sim 737-100/200

• CS werden als nächstes die 737-100 und -200 für den FSX in Angriff nehmen, siehe hier:
    http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?…9068032/203#203

Wobei die 737-200 als Expansion Pack zur 737-100 kommen soll. Versteh das mal einer :thumbup:

Die B-52 soll übrigens zum Pro Line Product werden, es wird also noch weiter dran gearbeitet.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Sieht ganz so aus...:wall:

Und die 732 (1114 Stück gebaut) kommt als Expansion zur 731 (30 Stück gebaut)...

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (13. November 2010 um 22:56)

• Wer fliegt denn bitte schön 737-100 und 200. Ich hab die Teile in 4 Jahren Onlinefllug vielleicht zwei oder drei mal gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen das die Maschine soooooooooooooo spannend zu fliegen ist. Die hätten mal lieber nen gescheiten A340-500 oder A380 machen sollen. Aber neeeeeeeeeeeee

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Dann installier dir mal die Tinmouse 737-200, eine Klasse für sich!!! Bei Flugsimulation.com gibt es ein Review. Ist Freeware!!!!!

Torsten

00003581.gif

• Absolut. Georg, es gibt Leute die fliegen eben gerne richtige Flieger^^

Lg Philipp

• die muss man noch ordentlich bedienen... da gibts kein 1000ft Autopilot on... schön von Hand pengen... halt nur was für Fortgeschrittene. Und wenn du dir mal des Portfolio von Captainsim anschaun würdest, dann könntest sehn das die so leicht keinen Airbus machen werdn :hail:

• Bin dran. Isse aber voll schwer. Deswegen noch GPS, chillt auch. :chill: Außerdem verwenden viele Cargo Airlines inne Sutte America auch n nachgerüstetes FMS oder GPS :P :P

• Eben nix für Knöpfchendrücker....

Die Tinmouse ist eine Klasse für sich :love: Ich bin sie gerne geflogen, leider zu selten.
    Wer sein fliegerisches Können wirklich testen will und sich nicht erst am TOD den Wecker stellen will, der fliegt 732 :hail:

• +1

Aber bin gespannt was Captain Sim draus macht, die Optik von denen ist schon der Hammer...

a707_7.jpg

Lg Philipp