So meine lieben Freunde und Eulen,
nachdem ich den Vormittag mit Besorgungen verbracht habe, bin ich nun bereit. Es ist ja soooo schwer, was gescheites zu finden.
In die engere Wahl hatte ich a) LFPO Paris-Orly (neue Mega-Scenery) und b) UKHH_Osnova (schöne neue Freeware).
Sehr erstaunt war ich, das wir eine Scenery in der Karibik noch nicht angeflogen sind.
Für die Inselhüpfer, Longhaul-Fraktion und Mittelstrecken-Liebhaber geht es nächste Woche nach
Curaçao (Papiamentu: Kòrsou)
Die Insel
Curaçao ist mit rund 444 km² die größte Insel der ehemaligen Niederländischen Antillen in der Karibik. Die Insel bildet seit dem 10. Oktober 2010 ein autonomes Land im Königreich der Niederlande.
Der Airport
Hato International Airport oder Curaçao International Airport ist der internationale Flughafen von Willemstad auf Curaçao. Er liegt in der Nähe von Südamerika in der Karibik und hat die längste Landebahn in der Region. Der Flughafen war der Hub von Air ALM und seiner Tochtergesellschaft Dutch Caribbean Airlines bis 2004. Der Flughafen ist jetzt die Heimat der Dutch Antilles Express und Insel Air.
Das neue Terminal wurde offiziell 2006 eröffnet und hat eine Kapazität von 1,6 Millionen Passagieren pro Jahr.
http://www.curacao-airport.com/
Die Scenery im FS9
Es gibt einige Möglichkeiten, TNCC im FS9/FSX darzustellen.
Die Freeware-Variante (gefällt mir sehr gut, bitte für FSX antesten ==> Reiner )
Klick für IWI Curacao TNCC by Chris Wilkes
Die Payware-Variante für FS9/FSX (sieht Klasse aus, die werde ich wohl ziehen)
TROPICALSIM - TNCC - CURACAO INTL' AIRPORT
Hier würde es noch ein Mesh geben, von mir nicht getestet:
Die Charts
HIER ENTLANG ==> Danke Charly!!!!! ^^
Das ATC
Mit Jupp war ich schon mal dort,da hatten wir ATC. Kann mal jemand anfragen ==> EDIT Jupp kümmert sich!!!
So meine Freunde, nun darf ausgiebig getestet werden, meiner einer kommt entweder als KLM aus EHAM oder Cargobomber aus EDDF
Ich freu mich wie n´Schnitzel und wünsche euch viel viel Spaß!!!