:bday: :bday: Der Hamburger Jung Samy wird heute 23 Jahre alt - beste Glückwünsche und Grüße ausm Ruhrgebiet :bday: :bday:
Unser Hamburger Kamel hat Geburtstag
-
-
- Offizieller Beitrag
:bday: :bday: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Samy :bday: :bday:
-
- Offizieller Beitrag
Alles gute Sam-Y !!
-
Moin Samy, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :beer: :bday:
-
Herzlichen Glückwunsch Samy
-
:bday:
Alles Gute, Samy! :beer:
-
- Offizieller Beitrag
*hamburgermundartan* Tjoa sou is dat wenn mann als Krebsähnliches Krabbeltier mit Stachel zur Welt gekommen is. Kannst nur froh sein, das die Scorpione nich im Wasser Leben. Sonnst lägest Du irgendwann noch aufm Fischmarkt.
Min Lüttn, ich wünsch Dir alles, alles joute zum Geburtstach! Nich wahr? Lass dich feiern, aber Sauf nich so viel Milch.!
:bday:
Hau rein Alter. -
Mensch Toto, dafür bin ich doch zuständig am tun...
Allet jute boss. -
Hey Samy
Ganz herliche Glückwünsche aus Berlin nach Hamburg. In erster Linie wünsche ich dir natürlich Gesundheit (kannst du ja anscheinend nie genug von haben) und gleich danach, dass sich deine Zukunft demnächst auch was den Job angeht rosiger zeigt als sie im Moment zu sein scheint.
Lass es heute ordentlich krachen - bis die Höcker glühen!!!! -
Moin Samy und auch von mir allet Jute zum Geburtstag, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit.
LG Uwe
-
Glück, Zufriedenheit, Gesundheit -das wünsche ich dir! :bday:
-
Hallo Sam-Y!
Alles Gute zu deinem Geburtstag. :bday:
Ich kann mich Tom nur anschließen, für dein nächstes Lebensjahr viel Gesundheit und für deinen Berufswunsch viel Erfolg.Lass et krachen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :bday:
23, tss
-
Hey Samy
Alles Gute zum Geburtstag :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: -
Von mir auch, Alles Gute! :bday:
-
:bday: :bday: :bday: lieber SAM-Y , alles Gute und Gesundheit. :bday: :bday: :bday:
ob wir heute Abend neben der Buchstabensuppe Korolzciyck auch vom Geburtstagskind controlliert werden
-
Ja von mir natürlich auch happy birthday
-
:bday: Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute, Samy! :bday: :bday:
-
Von mir auch alles gute! :bday: :bday:
-