Myteriöser Himmelskörper vor Kalifornien

• Zitat

Los Angeles rätselt über mysteriösen Himmelskörper

Ein mächtiger Schweif zieht sich über den Abendhimmel, leuchtet in orange, entschwindet in die Ferne. Fernsehreporter haben ein offenbar raketenähnliches Objekt nahe Los Angeles gefilmt. Das US-Militär hat keine Erklärung, um was es sich handelte - das ganze Land staunt: Was war das?

Washington - Ein bisher unbekanntes Flugobjekt versetzt die USA in Erstaunen - und Ratlosigkeit. Am Montagnachmittag filmten Reporter einen Himmelskörper, der mit einem leuchtenden orangefarbenen Kondensstreifen als Schweif über die kalifornische Küste nahe Los Angeles zog.
    Der Fernsehsender CBS zeigte die Bilder, die am Montag aufgenommen wurden, auf seiner Internetseite (siehe Video) und sprach von einem "Missile Launch", einem Raketenstart. Ob es sich um eine Militärrakete oder ein nicht-staatliches Flugobjekt handelte, ist demnach ungeklärt. Der Sender ließ Ex-Nato-Botschafter Robert Ellsworth wild spekulieren, es könne sich theoretisch um eine Geste der Stärke während der Asienreise von Präsident Barack Obama handeln - wies aber mehrfach darauf hin, das sei reine Spekulation.
    Das US-Verteidigungsministerium teilt mit, es habe bisher keine Anhaltspunkte, was die spektakuläre Abgasspur hinterlassen haben könnte. Auch Vertreter von Navy, Air Force und anderen US-Militärorganisationen sahen sich das Video an, das von einem Hubschrauber des Senders aus aufgenommen worden war - doch Erklärungen konnten sie bisher nicht liefern. "Niemand im Verteidigungsministerium konnte sagen, worum es sich bei dem Kondensstreifen handelt oder woher er kam", sagte Pentagon-Sprecher Colonel Dave Lapan. Es deute alles darauf hin, dass das Militär nicht an dem Vorfall beteiligt war und dass der Kondensstreifen von einem nicht-staatlichen Flugobjekt stamme.
    Normalerweise müsse jeder Raketentest angemeldet werden, damit Seefahrer und Piloten gewarnt und der Luftraum in der betroffenen Region geschlossen werden könne, sagte Lapan. Dies sei am Montag aber nicht der Fall gewesen. Aufgrund der Umstände scheine der ganze Vorgang "unplausibel, und deshalb wird er derzeit als 'ungeklärt' eingestuft".
    Raketenstarts sind in der Region nichts Ungewöhnliches. Vor der südkalifornischen Küste werden regelmäßig von Schiffen und fest installierten Abschussvorrichtungen Tests vorgenommen.
    Das Nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando der USA (Norad) teilte gemeinsam mit dem Regionalkommandozentrum Northcom mit, man könne ausschließen, dass der Kondensstreifen von einem Raketenstart eines ausländischen Militärs stamme. Weitere Informationen habe man aber derzeit nicht: "Wir können bestätigen, dass keine Bedrohung für unser Land herrscht - und allem Anschein nach war dies kein Abschuss eines ausländischen Militärs", hieß es in dem Statement.

Quelle: Klick

Schon krass, dass die vermeintliche Supermacht der Erde a) nicht weiß, was das ist oder b) einen geheimen Test nicht geheim halten kann. Ich finde, beides sollten sie besser hinbekommen :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Schon krass, dass die vermeintliche Supermacht der Erde ... einen geheimen Test nicht geheim halten kann. Ich finde, beides sollten sie besser hinbekommen :pillepalle:

Das haben die doch noch nie hinbekommen, warum also jetzt damit anfangen?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

Mist, ich hatte so gehofft es fällt nicht auf.
    Es war die KLM621. Wir hatten Delay und mussten darum einen hohen CI fliegen. Das die Crew aber so hämmern würde ;)

• Offizieller Beitrag

Neeee, 747 ^^

hast aber recht. Oder es ist den Ammis irgendetwas vor die Kueste gefahren, hat eine Rakete abgeschossen und sich wieder heimlich verdrückt. Die USA könnte ja nie zugeben, das so etwas möglich währe....

• Eben das verwundert mich ja. Entweder vertuschen oder verhindern. Eins von beidem ist ihnen hier ja offensichtlich nicht gelungen. Peinlich peinlich...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Pas auf,
    bald kommt raus:"Al qaida baut Atomuhbote" :whistling:

Wir muessen aber aufpassen was wir schreiben, sonnst geht unser Urlaub floeten.... Beziehungsweise Ended bei der TSA ;(

• ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR ZENSUR

^^
    (edited by FBI, CIA, Homeland, TSA und TOTO)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Stargate wird doch Realität... Die ersten Angriffe der Goauld (wie auch immer man sie schreibt)...

mfg
    Günter

11474   1663846

• *GanzWilderGehirnMÜllSpekulationsmist ala Bildzeitung*
    Stehn nicht noch drei A380 von Qantas in LAX? Ergo, war nen Triebwerkstest der Trent 900 Engine, mit bekanntem Ausgang. Das Teil blieb im full power hängen, hat sich von der Versuchsvorrichtung gerissen und ab ging die Lutzi..
    *GanzWilderGehirnMÜllSpekulationsmist ala Bildzeitung ende* :rofl:

Aber wär schonmal interessant, wer da wem nen bissl Macht demonstrieren wollte...

BCS DHK

Gruß, Stefan

• Das Rätsel ist gelöst: Der mysteriöse Kondensstreifen vor der US-Westküste stammte nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums von einem Flugzeug. "Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass es sich um etwas anderes gehandelt haben könnte als um ein Flugzeug", sagte Pentagon-Sprecher David Lapan am Mittwoch

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Das Rätsel ist gelöst: Der mysteriöse Kondensstreifen vor der US-Westküste stammte nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums von einem Flugzeug. "Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass es sich um etwas anderes gehandelt haben könnte als um ein Flugzeug", sagte Pentagon-Sprecher David Lapan am Mittwoch

und ich dachte ET kommt endlich mal zu besuch :rofl:

Sorry, hatte halt Flugstunde. Sieht bei mir immer so aus...

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png