149 Euro statt 432 Euro - Steuere ein Flugzeug in die Wolken!

• Gerade in meinem E-Mail Postfach entdeckt.

Zitat

149 Euro statt 432 Euro - Steuere ein Flugzeug über den Wolken! Dein Erlebnisflug im zertifizierten Boeing 737-700 Simulator mit Hammer Events

Steig ein und hebe mit uns ab. Erlebe ein atemberaubendes Flugerlebnis der ganz besonderen Art. Hammer Events ermöglicht es Menschen, ihre Träume zu erfüllen: Einmal selbst ein großes Flugzeug fliegen, mit Hilfe eines Flugsimulators Boeing 737-700.

Der Truck kommt in Deine Stadt. Ausgestattet mit Hardware und Software, wie in einer echten Boeing 737-700, steuerst Du die Maschine und erlebst ein unvergessliches Flugerlebnis. Egal, ob Du als Laie die ersten Schritte in die Flugkunst gehen möchtest oder bereits praktische Erfahrung als Pilot mitbringst:

Ein nach Deinen Wünschen abgestimmtes Flugprogramm wird Dir als ganz besonderes und aufregendes Ereignis in Erinnerung bleiben. Was bislang nur kommerziellen Anbietern für die Pilotenausbildung vorbehalten war, macht Hammer Events jetzt für Jedermann möglich. Nutze die einmalige Gelegenheit!

Mehr Infos: http://www.groupon.de/deals/frankfurt/hammer/143164?nlp=&CID=DE_CRM_5_0_0_0&utm_source=Deal_general_newsletter&utm_medium=All_Cities&utm_content=Initial_Version&utm_campaign=Varies

Man muss sich aber beeilen. Die Aktion geht nur bis Mitternacht!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wahrscheinlich eine Stunde wieder in einer 3er Gruppe.
    Das würde ich abklären, das heißt nämlich dann maximal 15 min an den Controls. Ein Take off, Platzrunde, Landung und eine Landung vom Short Final und die Zeit ist um!
    3 * 149 kommt auf eine ähnliche Summe. Eine Stunde Sim Time kostet eben auch direkt wenn man bei LFT und co anfragt etwa 400 - 450 Euro.

• Deshalb habe ich ja auch den Link dazu geschrieben. Pro Flug gilt sogar nur ein Gutschein wenn ich das richtig gelesen habe.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png