- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Eulen,
am Montag ist es soweit. Ich verabschiede mich offiziell mit dem Iphone 4 aus der Mobiltelefonsteinzeit. Da ich seither noch ein Handy hatte, das telefoniert hat wenn es sollte und SMS geschrieben hat wenn es wollte, bin ich mit dem neuen Iphone sicherlich die ersten 48 Stunden an Schlaflosigkeit gebunden, bis ich sämtlichen Funktion herausgefunden habe. Wegen Apps und anderen Dingen habe ich schon Google benutzt. Ergebnisse gab es viele, allerdings scheitere ich im Moment (Klar,Iphone ist ja noch unterwegs zwecks Ausprobieren) an der Evaluation der verschiedenen Addons, Apps etc.
Meine simple Frage an euch:
Hapt ihr mir gute Links für Apps, Programme, Tools, etc.? Vor allem was mich jetzt schon interessiert: Wie läuft die Verwaltung/Synchronisation des Iphones am PC? Ich weiß, selbst ist der Mann, googlen kann jeder, aber ich weiß, dass ihr mir bessere Tipps habt als jedes Forum und jede Suchmaske dieser Welt! :hail:
Ich freue mich übrigens auch auf das Iphone, da es mir dann auf Tour leichter fallen wird, hier im Forum mitzulesen!
Liebe Grüße,
der Julius