Ich muss dringend Charts loswerden, da ich letztes Mal nichts verschicken konnte weil ich keine Siegeradresse bekommen habe.
Also diesmal bitte, sind auch bunt und gut zu gebrauchen!
Ich muss dringend Charts loswerden, da ich letztes Mal nichts verschicken konnte weil ich keine Siegeradresse bekommen habe.
Also diesmal bitte, sind auch bunt und gut zu gebrauchen!
Wer will kann bei mir wieder mitfliegen: http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319
und wieder stimmen die Winde aus der Active Sky prediction nicht mit dem Flusiwetter zusammen, ich glaub ich such schonmal ein Rezept
Active Sky sagt 2 Stunden 40 min Flugzeit und mit Takeoff 1900 und eine halbe Stunde zu spät :pinch:
Sei dir mit dem Rezept nicht so sicher... laut Active Sky habe ich ne Flugzeit von 1h 48m mit meinem Start um 20.00lcl müsste ich also eigentlich hinkommen... nur sagt mein FMC LOWG um 20.26z und das IvAE sagt nochma was ganz anderes...
So *Airborne
Mal gespannt wie das so ist mit euch alten Hasen Kumi zu fetzen, hab das ja bisher nur einmal mitgemacht, vornem Jahr oder so :bad:
Na Super, da will man schon mal wieder beim KUMI mitfliegen und dann crasht der Flusi über der Intersection GERGA... so jetzt komm ich auch nirgendwo mehr hoch um min. ne Stunde zu fliegen... dann schau ich euch eben wenigstens beim landen zu...
Ich wollte heute echt mitfliegen, aber dann kam eins auf das andere ... sind ja heute mittag erst wieder nach Hause gekommen.
Nun ist es zu spät zum starten. Und ich hätte so gern die neue Hardware getestet ...
Sucht mal für nächste Woche wieder ein Ziel mit schöner Scenery aus, da hab ich Frühschicht. Dann geh ich halt mal ausnahmsweise etwas später in´s Bett.
So ich bin für meinen Teil mal ausgeschieden, der IVAP zieht ca. 60% von der CPU, warum auch immer, naja aus 60fps sinds nun 5.5 geworden. E-N-D-E Kein Bock mehr.
So ich bin für meinen Teil mal ausgeschieden, der IVAP zieht ca. 60% von der CPU, warum auch immer, naja aus 60fps sinds nun 5.5 geworden. E-N-D-E Kein Bock mehr.
Hab ich jetzt auch... was ist denn da los? Hab den FS9 und ivapnetint jetzt mal auf die CPU Kerne verteilt, damit läuft der FS wenigstens wieder einigermaßen
EDIT:
So musste ivapnetint und dpsvr abschiessen und neu starten und reconnecten... riecht nach crash später, aber ich probiers mal weiter.
Da ist man einmal zu früh und dann soll man auch noch auf dem ILS mit 210 bis zum 6nm Final runterdonnern. Aber naja egal. Zeiten schreibt auf jedenfall der Tower mit, habe extra nochmal nachgefragt.
EDIT: Jetzt kann ich wenigstens in ruhe zweite Halbzeit Porto - Manu gucken. hat auch vorteile
Bin auch schon (wieder) im Final, aber was solls
Euch allen Gute Landung
um 58' gelandet nachdem sich auf dem 10 Mile final der IvAp aufgehängt hat - ich schieß das Teil auf den Mond ...
:wall:
Hi, hier mal der Report aus dem FSACARS :
[2009/04/15 18:27:00]
Flight IATA:LH6490
Pilot Number:712
Aircraft Type:B733
Departing Airport: EDDL
Destination Airport: LOWG
Alternate Airport:LOWK
Online: IVAO
Route:DODEN Y853 BOMBI UM149 DETEV UL603 BESNI UL605 ALMER UL604 GRZ
Flight Level:290
18:27 Zero fuel Weight: 98540 Lbs, Fuel Weight: 31102 Lbs
18:27 Parking Brakes off
18:27 Com1 Freq=122.80
18:33 VR= 162 Knots
18:33 V2= 171 Knots
18:33 Take-off
18:33 Take off Weight: 129101 Lbs
18:33 Wind: 052º @ 007 Knots Heading: 053º
18:33 POS N51º 17´ 38´´ E006º 46´ 57´´
18:33 N11 106 N12 102
18:33 Gear Up: 173 Knots
18:33 TOC
18:33 Fuel Weight: 30556 Lb
18:33 Flaps:3 at 173 Knots
18:33 Flaps:1 at 191 Knots
18:34 Flaps:0 at 218 Knots
18:48 Wind:163º@015 Knots Heading: 141º Ground Speed: 436 Knots Altitude 28822 ft
19:03 Wind:230º@006 Knots Heading: 136º Ground Speed: 456 Knots Altitude 28858 ft
19:15 Com1 Freq=134.35
19:18 Wind:244º@012 Knots Heading: 113º Ground Speed: 428 Knots Altitude 28864 ft
19:33 Wind:221º@008 Knots Heading: 134º Ground Speed: 298 Knots Altitude 12509 ft
19:35 Com1 Freq=118.20
19:41 Flaps:1 at 234 Knots
19:42 Flaps:3 at 211 Knots
19:44 Flaps:4 at 186 Knots
19:44 Flaps:5 at 186 Knots
19:45 Flaps:6 at 186 Knots
19:45 Flaps:7 at 186 Knots
19:45 Gear Down: 185 Knots
19:47 TouchDown:Rate -500 ft/min Speed: 115 Knots
19:47 Land
19:47 Wind:099º@005 Knots
19:47 Heading: 350º
19:47 Flight Duration: 01:14
19:47 Landing Weight: 121082 Lbs
19:47 POS N46º 59´ 32´´ E015º 26´ 22´´
19:54 Parking brakes on
19:54 Block to Block Duration: 01:27
19:54 Final Fuel: 22297 Lbls
19:54 Spent Fuel: 8805 Lbls
19:54 Flight Length: 468 NM
19:54 TOD Land Length: 468 NM
Alles anzeigen
Achja: Meine TDZ Zeit laut dem Tower war 52
Ich stelle mal einen Link zu meinem Flug rein, wie ihn SaveYourFlight ausspuckt:
http://www.saveyourflight.de/index.php?oid=flight_details&flight_id=8746
Das callsign ist ja mal göttlich .. damit fliege ich öfter
22.06
TDZ 59
Da fliegt man seit langem mal wieder mit und dann macht der Flusi nur Probleme. Erst ist er kurz nach dem Start auf Ibiza gecrashed, bin dann von Paderborn aus gestartet und jetzt im Downwind CTD
Gruß Johannes
Das ist ja Mist Johannes - hattest du sonst auch schon Probleme mit dem Flusi?
Nächstes mal dann
Nee, in letzter Zeit gar nicht, weiß nicht warum heute alles schief ging....
so am Boden:
Log von Saveyourflight:
ZitatAlles anzeigenLCLK
-> Larnaca
stadt: Larnaca
land: Cyprus
offblock: 16:57
takeoff: 17:02LOWG
-> Graz
stadt: Graz
land: Austria
landing: 20:26
onblock: 20:32
blocktime: 3h 35m | flighttime: 3h 24m | geflogene Strecke: 1252nm