KuMi am 15.04.2009 - LOWG

• Ich muss dringend Charts loswerden, da ich letztes Mal nichts verschicken konnte weil ich keine Siegeradresse bekommen habe.

Also diesmal bitte, sind auch bunt und gut zu gebrauchen!

Torsten

00003581.gif

• und wieder stimmen die Winde aus der Active Sky prediction nicht mit dem Flusiwetter zusammen, ich glaub ich such schonmal ein Rezept :S

Active Sky sagt 2 Stunden 40 min Flugzeit und mit Takeoff 1900 und eine halbe Stunde zu spät :pinch:

Sei dir mit dem Rezept nicht so sicher... laut Active Sky habe ich ne Flugzeit von 1h 48m mit meinem Start um 20.00lcl müsste ich also eigentlich hinkommen... nur sagt mein FMC LOWG um 20.26z und das IvAE sagt nochma was ganz anderes...

• So *Airborne

Mal gespannt wie das so ist mit euch alten Hasen Kumi zu fetzen, hab das ja bisher nur einmal mitgemacht, vornem Jahr oder so :bad:

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Na Super, da will man schon mal wieder beim KUMI mitfliegen und dann crasht der Flusi über der Intersection GERGA... so jetzt komm ich auch nirgendwo mehr hoch um min. ne Stunde zu fliegen... dann schau ich euch eben wenigstens beim landen zu...

• Ich wollte heute echt mitfliegen, aber dann kam eins auf das andere ... sind ja heute mittag erst wieder nach Hause gekommen.
    Nun ist es zu spät zum starten. Und ich hätte so gern die neue Hardware getestet ...

Sucht mal für nächste Woche wieder ein Ziel mit schöner Scenery aus, da hab ich Frühschicht. Dann geh ich halt mal ausnahmsweise etwas später in´s Bett.

• So ich bin für meinen Teil mal ausgeschieden, der IVAP zieht ca. 60% von der CPU, warum auch immer, naja aus 60fps sinds nun 5.5 geworden. E-N-D-E Kein Bock mehr.

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• So ich bin für meinen Teil mal ausgeschieden, der IVAP zieht ca. 60% von der CPU, warum auch immer, naja aus 60fps sinds nun 5.5 geworden. E-N-D-E Kein Bock mehr.

Hab ich jetzt auch... was ist denn da los? Hab den FS9 und ivapnetint jetzt mal auf die CPU Kerne verteilt, damit läuft der FS wenigstens wieder einigermaßen 8|

EDIT:
    So musste ivapnetint und dpsvr abschiessen und neu starten und reconnecten... riecht nach crash später, aber ich probiers mal weiter.

120778.png

Einmal editiert, zuletzt von TobyZiegler (15. April 2009 um 21:28)

• Da ist man einmal zu früh und dann soll man auch noch auf dem ILS mit 210 bis zum 6nm Final runterdonnern. Aber naja egal. Zeiten schreibt auf jedenfall der Tower mit, habe extra nochmal nachgefragt.

EDIT: Jetzt kann ich wenigstens in ruhe zweite Halbzeit Porto - Manu gucken. hat auch vorteile :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• um 58' gelandet nachdem sich auf dem 10 Mile final der IvAp aufgehängt hat - ich schieß das Teil auf den Mond ...
    :wall:

• Hi, hier mal der Report aus dem FSACARS :

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Da fliegt man seit langem mal wieder mit und dann macht der Flusi nur Probleme. Erst ist er kurz nach dem Start auf Ibiza gecrashed, bin dann von Paderborn aus gestartet und jetzt im Downwind CTD ;(

Gruß Johannes

• Nee, in letzter Zeit gar nicht, weiß nicht warum heute alles schief ging....

• so am Boden:

Log von Saveyourflight:

Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (15. April 2009 um 22:56)