KuMi am 15.04.2009 - LOWG
-
-
Werde vielleicht auch aus Stansted kommen, hat wer lust?
-
Eigentlich sehr gern Samy aber es gibt 2 gute Gründe die mich hindern:
ZU kurz und ich muss mich mal ranführen lassen an alles und hänge mich wohl an "was altes und erfahrenes" so wie der Jupp
-
ZU kurz und ich muss mich mal ranführen lassen an alles und hänge mich wohl an "was altes und erfahrenes" so wie der Jupp
Normalerweise würd ich dir dies übel nehmen, ABER ich kanns verstehen
-
Hmmm...blöd für mich: da habe ich einmal den ganzen Tag frei (URLAUB!!!!!) und dann kein longrange. Aber mal sehen, ws die bahn in Graz so hergibt:)
@dirk: viel Spass in der Zone und laß mir ja die Autobahn da! Nicht einstecken...:)
-
Torsten, you made my day -
Schönes Ziel, die Scenery habe ich ja gestern schon ausprobiert. Werde mit der AUA F100 kommen. Mal schauen woher. Zeit zum "testen" habe ich nur am Dienstag, da aber den ganzen Tag
-
Hmmm...blöd für mich: da habe ich einmal den ganzen Tag frei (URLAUB!!!!!) und dann kein longrange. Aber mal sehen, ws die bahn in Graz so hergibt:)
des sollte kein Problem sein, die Bahn is 3000m lang, Austrian is schon paar mal Around the World Charterflüge von Graz aus geflogen mit 767
außerdem waren schon 747 dort, A340, etc. -
Aber wohl nicht mit der viel zu schnellen MD80.....
Dubrovnik Airline fliegt da real auch mit der MD83 hin. Dürfte also funktionieren.
-
Hmmm, eine passende Livery gibt es nicht und auch keine MTL und ich habe die Kumiregel von einer Stunde fast unterschritten. Werde dann ein langsameres Fluggerät nehmen.
-
Wollte dir damit ja auch nur sagen das du die MD80 ohne Probleme nehmen kannst
-
Ja schon richtig, nur ich hatte gestern wider Erwarten deartige Windverhältnisse, dass ich bei wenig Traffic erheblich früher gelandet wäre, so nach rund 50 min....
zu dumm, dass die ATR auf meinem PC nicht läuft, auf dem alten PC ging es anstandslos.... -
Freewarescenery gibs hier: http://www.fsterminal.at/adg/und die funktioniert auch super im FSX
-
des sollte kein Problem sein, die Bahn is 3000m lang, Austrian is schon paar mal Around the World Charterflüge von Graz aus geflogen mit 767
außerdem waren schon 747 dort, A340, etc.Und wer war auch schon da
-
Tolles Ziel - da bin ich dabei.
@Samy: Bevor Du in IVAO-AT-Event-Forum rein postest hättest mir mal fragen können :nono: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
@Samy: Bevor Du in IVAO-AT-Event-Forum rein postest hättest mir mal fragen können :nono: :assaultrifle: :assaultrifle:
Hab nur auf dein Posting irgendwie gewartet...
-
So Freunde, sitze endlich am heimischen PC uznd habe BIS Dienstag 07.00 Uhr Zeit, dann fahren wir noch mal in die Klinik Sachen holen!
Installiere jetzt LOWG.
Rundmail LIDO geht gleich raus. Wer nichts kriegt bitte PN, hab grad alles im neuen PC angelegt da kann es passieren das ich noch net alle hab!
-
Hab nur auf dein Posting irgendwie gewartet...
Das ich ja so gut machen kann wenn ich 3 Tage weg bin oder ? Erst DENKEN - dann posten :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
Ähm,
ja und? Ich hab nur ATC bestellt - mehr nicht
Wenn es nicht so war, wie DU es dir wünscht, dann tut es mir leid Klaus
Mach mal kein Terror hier, total unnötig..Aber ist ja auch jetzt für ATC gesorgt und alles ist O.K
-
Graz, da bin ich doch glatt dabei. Super Ziel. Den letzten KuMi den ich gewonnenen habe war glaube ich in Österreich....
-