Viel Erolg
KuMi am 10.11.2010 - EPGD
-
-
Hahaha - cool.
Wünsche euch viel spaß
-
Grad zu Maik umgeschaltet, jetzt kann nixmehr schiefgehen Allen Viel Spass!
-
ich schreib die Zeiten auf
-
Aufgepast, UPS1011 und TRA1011. SEHR gut ATC.
-
Der Hahn sollte es gemacht haben
-
Erst kurz nach dem Take-Off in EGLL ein CTD und dann etwas zu flott aus Innsbruck losgedüst. An meiner Pünktlichkeit muss ich noch arbeiten. Mal sehen ob ich ums kochen noch herum komme.
...aber sonst ein toller 3. Kumi!Gruß
-
Geiler KuMi....geiles "polnisches" ATC...toll gemacht ihr drei
Sehr schöne Scenery...glückwunsch Torsten zum "Sieg",
next Desti, pls -
Geiler KuMi, geil, geil, geil.Guter ATC unterwegs und guter ATC beim Anflug auf den Platz. Volle Abdeckung hatten wir lang nicht.
Danke vor allem auch Maik, das war super gemacht.
HHvB Glückwunsch und beeil dich mit der nächsten Desti, der Pensionär scharrt schon mit den Hufen.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Mir macht es auch immer Spaß euch zu "controllen". Heute hat echt alles super gepasst. :hail:
So Schörlchen wo geht es hin?
-
- Offizieller Beitrag
Auch heute schöner 7.50 Std. Flug. Danke ans ATC war 1A
-
die Zeiten, Gratulation Herr Hahn!!
BER441 - 2052
NAX1052 - 2058
UPS294 - 21:00:20
UPS1011 - 2103
LOT310 - 2105
PRY161 - 2107
PRY1124 - 2109 -> go around
KLM941 - 2111
LOT654 - 2113
TRA1011 - 2115
PRY1124 - 2123 -
Glückwunsch Torsten
-
Die gleichen Zeiten wie Manuel habe ich auch, herzlichen Glückwunsch UPS294
-
The cook ist coming Grr, beim ersten Anflug auf die RWY29 war ich etwas zu weit rechts geraten und dann beim go around genau über den Vorfeld herausgekommen. War ja auch lange nicht mehr Koch :chill: . Der zweiten Anflug im dichten Nebel passte dann viel besser und so wurde es eine gute Landung (wo wohl die C172 links zu Beginn der 29er hin wollte? Man sah keinen Fliegen, nur dessen Kennung blinkte auf)
Vielen Dank an die Controller. Maik als App fand ich super, auch bei größeren Betrieb schön ruhig alle runter gebracht. Solche Controler mag ich. Mir hat es, auch wenn ich als letzter um 22.23 Uhr eingeschwebt bin trotzdem viel Spaß gemacht und so konnte ich FS Commander 9 mal in Ruhe austesten.
-
Glückwunsch an Herrn Hahn...!
Hoffe, dass ich auch mal wieder zum KuMi kommeOder ich mach den Lotsen. Mal schauen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub der Hahn ist eingeschlafen
Das war wohl nichts mit der neuen Desti!
"In dem Fall" ich bin mal schlafen
-
Danke Freunde, für den 1!!! Kumi mit der MD11 - ach -- ich bin ganz hin un wech---Klasse wars und danke an alle Mitflieger! Ich musste leider weg wegen Mama-Besuch (Schweinchen wegräumen, putzen, Schörlchen-Gläser bereitstellen) aber das Ziel kommt dann zeitgerecht.... (auf die Uhr schau )
Was die Desti angeht...ich geh jetzt in mich...ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm gudde!!!!!!
-
konnte gestern leider nicht mitkumieren....erst streikte mein I-net und dann hat mich das installieren der 54648648454654 WOI Packete aufgehalten...
nix desto trotz:
NEXT DESTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PLEASE
-
Bin schonaufgestanden (Mutti kommt ja heute ^^) und am machen tun
-