Morgen :gaehn: ja Jupp und ich waren gestern da, eine tolle Scenery, der CTR klang etwas....nun ja....verschlafen bis lustlos, aber das wird schon bis Mittwoch wenn wir da nun testmässig 10 x am Tag landen
KuMi am 10.11.2010 - EPGD
-
-
Nein, habe ich doch schon geschrieben.
Timo, ich weiss das du das schon geschrieben hast, aber wie Torsten schon gepostet hat, waren wir gestern dort.
Wir hatten in der FIR einen CTR und der hatte in seinen IVAO-Details das drin stehen:
"Country: Poland
Division: PL (Poland)"
Ich wunderte mich ja auch, und habe nochmal unter Active Divisionen bei IVAO nachgeschaut und da gibt es keine PL-Division.Na ja, egal.....bringen wir halt unser hauseigenes ATC mit. Ist sowieso das BESTE
Also Jungs ... ran an die Buletten..... -
- Offizieller Beitrag
Hab da noch was
http://www.ivao.aero/staff/na.asp?Type=Division&Id=PL
Gibt keine Division mehr, glaub ich
-
Polen geht zu Grunde
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde meiner "Buchstabensuppe" gerecht werden und mich als ATC melden
-
Das "Dingens" ist schon überwiesen, Hotel und La Cage ist gebucht, das Abendessen bei uns mit Muscheln und Lachs ist ready, Doro erwartet dich...hab ich was vergessen, Lieblings-Maiki???
-
- Offizieller Beitrag
Naja Transport von Dortmund nach Frankfurt
Aber das könnte ich echt mal machen mit meiner Freundin
-
Ich würde meiner "Buchstabensuppe" gerecht werden und mich als ATC melden
you're welcome, Sir, du alter Pole -
Muss für morgen leider absagen. Viel Spass Jungs.
-
Und ich bin MD11-Fit, komme wohl aus Boston, mal sehen wann ich wach bin...
-
Wir sollten uns morgen wieder auf einen Server festlegen, es ist seit 40 min. schon wieder Chaos auf IVAO, ich seh nix dann ist wieder alles da, man man man
-
- Offizieller Beitrag
Wir sollten bis morgen warten und dann schauen wir, wie es denn so ist. Ganz nach dem Motto " Neuer Tag, neues Glück"
-
Vielleicht hab ich lust ATC zu machen
-
- Offizieller Beitrag
Du erfüllst aber die "Buchstabensuppe" Kriterien nicht, Samy
Können uns ja morgen organisieren
-
Kriterien? Brauch ich nicht.. brauche nur nen IVAC und TS
-
Komme morgen aus Flesland. Das mit den verschlafenen ATC in Polen ist mir auch schon passiert. Center und Tower haben es damals vorgezogen sich miteinandern zu unterhalten und den Verkehr sich mehr oder weniger selber zu überlassen. Dann lieber mit eigenen ATC, da weis man die gute Qualität sehr zu schätzen
So, um 20:23 Uhr ist der Takeoff geplant (Flugzeit 1:22 Std., 612 nm) für folgende Route. In Flesland sagt die TAF die RWY17 heute Abend voraus, in Gdansk sieht es nach der RWY29 aus:
BTA1C BTA RUNAR DCT SOROX UL617 TIVOL UZ35 IPKAL UL727 PENOR VARO1R
-
- Offizieller Beitrag
Jupp wenn die Tracks Morgen nicht so hoch sind, müssten einiges tiefer liegen, nehme ich diese Route.
YSO J546 YRI J563 HO DCT PORGY DCT 5850N DCT 5940N DCT 5930N DCT 5920N DCT 5915N DCT BALIX UP59 RUGID UM83 PETIL UL983 ROE UL741 DOMAG
Je nach Wind ca. 0730 bis 0800 Flugzeit
Werde so ab 13.30 Uhr Online sein
Edit: Route passt, schön zwischen den Tracks durch
-
Bei mir sieht es so aus im Moment:
KBOS DCT REVER V3 YUKES V106 ENE J581 TOPPS N125A YAY HECKK 53/50 54/40 55/30 56/20 PIKIL SOVED MIMKU UN563 GOW UL983 TELMO UZ491 KEKOV N195 ELPOL UY100 BURAN L730 DEXIR STAR EPGD
6,68H
Average Route Winds for 39000ft: 299/35 -
Werd wohl von den Kanaren wech kommen, wahrscheinlich GCLP.
Flugzeit ca. 5 Stunden, muss ich später nochmal genauer rechnen. Bis denne.
LG Uwe
-
Grad mal dort hingestellt, schön nebelig...
Gdansk-Rebiechowo, Poland (EPGD) 54-23N 018-28E 138M
Nov 10, 2010 - 06:30 AM EST / 2010.11.10 1130 UTC
Wind: Calm:0
Visibility: 1 mile(s):0
Sky conditions: mostly clear
Weather: mist
Temperature: 42 F (6 C)
Dew Point: 41 F (5 C)
Relative Humidity: 93%
Pressure (altimeter): 29.21 in. Hg (0989 hPa)
ob: EPGD 101130Z 00000KT 2500 BR FEW005 06/05 Q0989 -