Der Name sagt es, lass dich mit Fussbällen beschenken und Torwarthandschuhen
Herzlichen Glückwunsch Christoph zum 19 Geburtstag !
-
HamburgGent -
9. April 2009 um 00:01
-
-
Herzlichen Glückwunsch Chris zu deinem 19. Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
:bday: :party: :bday: -
- Offizieller Beitrag
Anke, alles Gute mein Freund, bleib gesund und munter!
Trink nicht so viel...
:beer:
-
Da muss ich mich den Anderen anschliessen und wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag! :party:
-
Argh, da war aber jemand pünktlich, NIIIIIICOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Christoph: alles gute wünsche ich!
-
Auch von mir alles Gute! :bday: :bday:
-
:party: :party: :party: :party: Auch von mir alles Jute und komme wohlbehalten zurück
Michi -
Guten Morgen Christoph, auch von mir alles Gute für Dich :bday: :party:
-
Moin Christoph
:bday: alles Gute zum Burzeltag :bday:
-
Er selbst ist ja grad im Urlaub und genießt dort seinen Urlaub , aber vielleicht schaut er heute ja mal rein!
Ich wünsche ihmvor allem auch alles Gute für die nächsten 100 Jahre und er soll es sich gut gehen lassen :beer:
-
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Chris,
alles Gute zu Deinem 91., äh 19. Geburtstag, dem letzten, bei dem Borussia Mönchengladbach noch erstklassig ist.
Bleib so wie Du bist und geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und trainiere schonmal fleissig, damit ich Dir im August dann auch nur 19 Kirschen in der Kiste versenke Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 20. Lebensjahr alles erdenklich gute!
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
-
Hey alte Socke. Allet Jute och aus Balin jewünscht. Feier schön, lass dich reich beschenken (ETW ^^) und genieße deinen Tag
Torsten, hast du dafür ne Vorlage?
-
Happy Birthday Christoph
-
So mein Prinz...(insider) alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Liebe, Glück und Erfolg. Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen...und immer ein schönes Lied im Ohr..
die Prinzessin
-
Hey Christoph, auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Achja, besser spät als nie: Danke für deine Bemühungen, für dieses Spitze Forum, was du hier mit Leroy erstellt hast. Danke -
Glückwunsch :bday: :party:
-
Herzlichen Glückwunsch!! :bday:
und danke für deinen Einsatz für das Forum, wirklich tolle Arbeit die du (und natürlich das gesamte Team) hier leistet -
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Feier schön.
:party: -
:bday: :bday: HAPPY BIRTHDAY :bday: :bday:
-
- Offizieller Beitrag
Na dann von mir auch alles gute.... Hoch die Tassen! :bday:
-