Alles alles Gute Toto !! Feiert schön
Bleib so herzlich, offen und liebenswert wie du bist ! :beer: :bday:
Alles alles Gute Toto !! Feiert schön
Bleib so herzlich, offen und liebenswert wie du bist ! :beer: :bday:
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Getränkehalter...
Jungs, ich muss sagen, ich bin ein wenig überwältigt und gerührt. Noch keine 12 Uhr. 2 Seiten, jede Menge Mails, auch via Facebook und grade standen Kollegen vor der Tür, die pro Strecke eine halbe Stunde im Auto saßen, nur um mit mir einen Kaffee zu trinken und mir zu gratulieren.
Das zeigt mir, das ich im Leben auf die richtigen Leute setze und man es mir nicht gleich verübelt, wenn man sich mal ne Weile nicht spricht. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Es bedeutet mir wirklich viel.
Das Telefon steht auch nicht still.
Danke!!!!!!!!!
Auch von mir alles Gute mein Freund. Bleib wie du bist und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder um persönlich auf dich anstossen zu können. Geniess den heutigen Tag und feier schön.
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Na dann auch von mir ALLES NUR ERDENKLICH GUTE!!!
Auf die nächsten 39 Jahre!!! Und auf dass du weiterhin ein erfülltes und zufriedenstellendes Leben hast!
Ich trinke nen Federweißen auf dich und wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen möchten!
Auf die nächsten Eulentreffen und und und und und und und und und
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Alles Gute! :beer:
Meinem Lieblingsholländer alles Gute, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr ! "Schörlchenanstoss!!" :beer:
Toto, alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Feiere schön und lass es dir gut gehen.
Für dein neues Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
:bday:
Alles gute zum Geburtstag meinem Lieblingsholländer. Feier schön mit deiner Familie. :beer:
Alles Liebe...dicker Knutschaaaaa
:bday: Herzlichen Glückwunsch! :bday:
Feier schön :beer:
:bday: :bday: :bday: lieber :king: Toto zum 39zigsten :bday: :bday: :bday: ,
und lass dich schön von Anja verwöhnen...
:beer: :beer: :beer: und sauf nicht soviel :beer: :beer: :beer:
Allet Jute
Schön feiern :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
:bday: :bday: :bday: Alles gute auch von mir, feier schön und viel Erfolg auf der Arbeit!!!!!! :bday: :bday: :bday:
:beer: Alex
39 Jahre?? Also kurz vor dem "alten Sack"??
:bday: Alles Gute zum Geburtstag aus Nürnberg :bday:
Auch das Nordlicht von der "Packeisgrenze" wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag. Du darfst Dich jetzt ruhig wie 29+X fühlen - es stimmt nämlich
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Hallo Torsten, alles Gute zum 39. Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und feier schön. Liebe Grüsse auch von Wiebke und Max.... :bday: :beer:
Allet Jute
Schön feiern :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Wie jetzt, der ist jünger wie meiner einer? :bday: :bday: :bday:
:bday: :bday: Alles Gute auch von mir Toto :bday: :bday:
Alles Gute vom Dude!