Hartelijk gefeliciteerd! Toto

• Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Getränkehalter... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Jungs, ich muss sagen, ich bin ein wenig überwältigt und gerührt. Noch keine 12 Uhr. 2 Seiten, jede Menge Mails, auch via Facebook und grade standen Kollegen vor der Tür, die pro Strecke eine halbe Stunde im Auto saßen, nur um mit mir einen Kaffee zu trinken und mir zu gratulieren.
    Das zeigt mir, das ich im Leben auf die richtigen Leute setze und man es mir nicht gleich verübelt, wenn man sich mal ne Weile nicht spricht. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Es bedeutet mir wirklich viel.
    Das Telefon steht auch nicht still.
    Danke!!!!!!!!!

• Auch von mir alles Gute mein Freund. Bleib wie du bist und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder um persönlich auf dich anstossen zu können. Geniess den heutigen Tag und feier schön.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Na dann auch von mir ALLES NUR ERDENKLICH GUTE!!!
    Auf die nächsten 39 Jahre!!! Und auf dass du weiterhin ein erfülltes und zufriedenstellendes Leben hast!
    Ich trinke nen Federweißen auf dich und wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen möchten!
    Auf die nächsten Eulentreffen und und und und und und und und und

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

• Meinem Lieblingsholländer alles Gute, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr ! "Schörlchenanstoss!!" :beer:

Torsten

00003581.gif

• Toto, alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Feiere schön und lass es dir gut gehen.

Für dein neues Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit. :)

:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• 00005630.gifgeb0012.gif00005630.gif

Alles gute zum Geburtstag meinem Lieblingsholländer. Feier schön mit deiner Familie. :beer:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Alles Liebe...dicker Knutschaaaaa :*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Allet Jute :)

Schön feiern :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Cheers!

• :bday: :bday: :bday: Alles gute auch von mir, feier schön und viel Erfolg auf der Arbeit!!!!!! :bday: :bday: :bday:

:beer: Alex

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• 39 Jahre?? Also kurz vor dem "alten Sack"?? :D

:bday: Alles Gute zum Geburtstag aus Nürnberg :bday:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Auch das Nordlicht von der "Packeisgrenze" wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag. Du darfst Dich jetzt ruhig wie 29+X fühlen - es stimmt nämlich :D:D
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Viele Grüße
    Sven

• Hallo Torsten, alles Gute zum 39. Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und feier schön. Liebe Grüsse auch von Wiebke und Max.... :bday: :beer:

• Allet Jute :)

Schön feiern :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Wie jetzt, der ist jünger wie meiner einer? ;(;( :bday: :bday: :bday:

Torsten

00003581.gif

• 3rules330.gif

Alles Gute vom Dude!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer