• Israel Air Force B707-3L6C 272 first flight 20.05.1975 ex UR-DWF Meridian

    272kx.jpg

    Und das ganze in Bild und Ton

    [video]

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    Gruss
    Dennis

  • IAF050 B703 4X272

    EDDF- KROV

    N0465F320 BIBTI UZ28 SUPUR UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP/M080F340 NATD
    FOXXE/N0465F380 N264A TAFFY DCT SEAER J79 LFV J174 HTO J121 SIE

    ATOT 0909

    Grüsse Benny

  • Aufgrund einer Beobachtung eines aufmerksamen Users hab ich den Thread mal hierhin verschoben :)

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • KC 135?? Meines Wissens nach hatten die Israelis nie die KC 135 im Bestand. Sind das nicht von Bedek umgerüstete, ex-zivile 707?? Auch der Rumpf erscheint mir länger, als der der KC-135, die direkt auf der Dash 80 basiert........ :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Kann es sein, dass die gestern über den Taunus geflogen ist, also Frankfurt irgendwie vom Norden her angenähert hat?
    Weil ich gestern, während ich im Zoo (Kronberg im Taunus) war, ein dunkles vierstrahliges Flugzeug relativ niedrig über uns drüber fliegen gesehen habe...Dunkles Flugzeug ist ja nur Militär, dachte ich mir schon. War so etwa um 16:45 MEZ

    Viele Grüße,
    Nick

  • Also, die Karre wurde ursprünglich von Boeing an die Malaiische Regierung ausgeliefert, ging dann nach einem lease von selbiger an Nigeria Airways 1977 an British Caledonian Airways weiter, dann folgten:

    Dubai Airwing (1979)
    JARO International (1995), allerdings Operated on behalf of Comtran Internationial

    Und schlussendlich 1996 zu IAI Bedek (Oh Dude!) für eine Conversion. Übrigens hat selbiger Dude halb recht, die IAF hat KC-707 und EC-707.

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Okay Jungs ich verrate es Euch. Das ist das neue Cargo Flugzeug vom Papierhaus Schöll. Wir beliefern damit das Pentagon, das Capitol in Washington, Fidel Castro, St. Maarten und ein paar mehr mit Büromaterial. Morgen beginnt meine Ausbildung zum Piloten. Wir suchen ab 01.01.2011 folgendes personal:

    - Co Piloten oder Co Pilotin (Möglichst viele Stunden auf Ivao und Vatsim) Der ganze restliche Mist machen wir durch Training on the Job. Flugschule brauchen wir nicht
    - Einen Loadmaster (Möglichst ehemaliger Oberstabsfeldwebel von der Lw)
    - Dispatcher (möglichst ein lustiger Holländer von KLM oder jemand von Air Berlin)
    - Ein Crew Dispatcher (aufgrund von vielen Fahrten zu Bewerbungsgesprächen und um das Personal aus dem Bett zu ziehen und zum Airport zu fahren braucht er mindestens einen VW Touran)
    - Eine Stewardess (Möglichst Lehrerin, die weiß was gut für Ihre "kiddies im Cockpit" ist)

    Bewerbungen bitte mit Passfoto einfach irgendwo hin schicken. Es wird sich jemand melden.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: