Ja das ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube die jenigen fragten nur nach Repaints von Cargoliveries (glaube es war ABEX und ABSA) wegen der Winglets. Zumindest hab ich das so verstanden.
Die Level-D bekommt Ohren!!!!
-
-
Maik: Du machst es dir schon ein wenig sehr leicht, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja sicher und morgen kommt die PMDG 777 raus, wusstest du das noch nicht, oh man :zunge:
-
Maik: Du machst es dir schon ein wenig sehr leicht, oder?
Hallloo...es geht um Update! Mehr net...macht doch net so ne geschisse drum!
-
Da noch Flügel umknicken, dann passt des!
-
Also ich hab mir jetzt auch die Level D 767 gekauft. Warte zwar immer noch auf die Bestätigung von Paypal. Aber kann sich ja nur noch um wochen handeln
-
Wo gibts denn das Paint ? Sieht sehr geil aus !
-
Wo gibts denn das Paint ? Sieht sehr geil aus !
Noch gar nicht. Wird aber bald released.
-
Ich geh mal davon aus, dass das Paint kommt, wenn der Flügel umgeknickt wurde. Richtig?
-
Wo hast Du denn das geile Repaint von der Level-D her? Sieht ja richtig gut aus und endlich auch nicht mehr dieses Frankfurt Galaxy zeichen.
-
Öööh, haste scho mal die beiden Beiträge über deinem gelesen?
-
Ich geh mal davon aus, dass das Paint kommt, wenn der Flügel umgeknickt wurde. Richtig?
Der Painter hat im Level-D Forum bekannt gegeben: "I am waiting for the winglets." Also, siiii esperar!
-
sehr schön
-
-
Das isht klasse aus!
-
-
Schade das KLM keine 767 mehr hat, weil die Winglets sehen ja mal richtig toll aus.
-
Ich muss mal dumm nachfragen:
es werden nur die Winglets plus angepasster Paints entwickelt?
Ansonsten bleibt alles beim Alten? -
- Offizieller Beitrag
ZitatThe winglet package is primarily a visual update with revised fuel burn and flight characteristics
-
Danke Maik..., jetzt wo du das so schreibst, erinnere ich mich sogar, das hier im Thread auch so gelesen zu haben...
-