schlägerei
Die Level-D bekommt Ohren!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann schauen wir uns den Thread Titel nochmal an "Die Level-D bekommt Ohren" und nicht "FSX vs FS9".
Wenn ihr so überzeugt vom FSX seid, dann lasst uns doch teilhaben und macht einen FSX Thread auf und versucht "uns" (Leute die FS9 fliegen) zu überzeugen.
-
Letzt endlich muss es jeder für sich selber wissen, welchen Sim er fliegt. Ob 9´er oder den X´er.
Ich find es halt einfach nur schade, das es sehr viele gibt (nicht nur hier) die immer direkt über den FSX meckern. Läuft nicht sieht scheiße aus. Aber im Grunde ist es das Gleiche wie mit dem FS9, da wird doch auch gebastelt, getweakt und so weiter und sofort.Anderen Texturen werden aufgespietlt. Im X muss man halt auch ein wenig basteln und probieren. Was mir halt einfach nicht in den Kopf will ist, warum basteln im 9´er toll ist, aber für den X´er nicht.
Aber wir können das Thema jetzt auch einfach beenden, oder wir diskutieren das gern ohne Stechen und Hauen in einem anderen Thread weiter.
-
Level-D beisst sich nun ins eigene Fleisch.
Irgendwie hatte ich in deren Forum mal gelesen, daß einer Probleme mit dem Installierenbzw. beim Betrieb der FS9-Level-D 767 unter Windows 7 hatte.
Die Antwort da war in etwa so: Da die Level-D 767 für den FS9 und unter Windows-XP entwickelt wurde, können wir leider keine neueren Betriebssysteme unterstützten.
Kommt nun aber ein Update für die betagte Lev-D heraus, ist das dann ja unter W7 entwickelt worden. Somit könnte es auch dazu führen, daß Support auch unter Windows Vista aufwärts gegeben werden muss. -
http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=22393&title=austrian-rocking-the-winglets
(Musste dein Bild ersetzten, sonst Trafficklau)
-
Irgendwie hatte ich in deren Forum mal gelesen, daß einer Probleme mit dem Installierenbzw. beim Betrieb der FS9-Level-D 767 unter Windows 7 hatte.
Hmm also ich benutze auch W7 und hatte keine Probleme bei der Installation? Desweiteren kann es ja auch sein, dass das Update unter XP entwickelt worden ist.
Und vor allem sollen die keine Bilder mehr zeigen, ich will das Update haben
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
I will also be updating some of the original liveries also. I have already converted Hawaiian, all will be done with a completely new paint kit.Sehr schön
-
Jetzt fängst du auch schon so an... Ich will, ich will... Wie kleine Kinder!
Abwarten und Tee trinken. Kein Bier und kein Whiskey, Tee... Du weißt was ich meine... *hehe*
-
Geilo, wann ist Release ?
Nä, wat freu ick mir. Würd sagen Condor Shuttles im Januar , wa?
-
Abwarten und Tee trinken. Kein Bier und kein Whiskey, Tee... Du weißt was ich meine... *hehe*
Ich hab keine Ahnung -
Jetzt wo die Level-D modernisiert wird, möchte ich auf jeden Fall nochmal auf FSCrew Voice Commander hinweisen. Das gibt dem Flusierlebnis einen ganz neuen Anstrich. Realistischer geht es Augeblicklich (mal abgesehen von Multi-Crew) nicht. Ähnlich wie beim FSX Tuning muss man sich ein bisschen reinfinden, aber das Ergebnis lohnt sich sehr!!!
-
Ich hab davon schon gehört und gelesen und werde das im Winter sicher mal versuchen. Soll sich echt lohnen!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sollen keine Bilder posten, die sollten sie entlich raus bringen
-
ständig werden bilder mit ohren gezeigt, dann muss es doch schon längst fertig sein...
-
Hmm könnte man meinen. Vielleicht tüffeln die noch an der aircraft.cfg rum, wegen den 4% less fuelburn und eine neue Airfile wird es ja dann wohl auch geben.
-
- Offizieller Beitrag
Die wollen das als Paket raus bringen, d.h. sofort mit Liveries dabei, und die brauchen halt ein bisschen Zeit. Eventuell kommt noch eine Cargo Version dazu, das ist noch nicht ganz durch gekommen...
-
Cargo Version wär toll. Na ja warten wir es einfach ab.
-
Die wollen das als Paket raus bringen, d.h. sofort mit Liveries dabei, und die brauchen halt ein bisschen Zeit. Eventuell kommt noch eine Cargo Version dazu, das ist noch nicht ganz durch gekommen...
Wo ließ sich das denn bitte rauslesen??
-
- Offizieller Beitrag
Ein direktes "nein" von entsprechenden Anfragen kam bisher nicht
-