Ja für alle 767 Fans, ihr habt richtig gelesen! Die Level-D 767 wird mit Winglets ausgestattet.
KLICK GANZ DOLL MEGA FESTE HIER DRAUF
Definitiv die Meldung des Monats!
Ja für alle 767 Fans, ihr habt richtig gelesen! Die Level-D 767 wird mit Winglets ausgestattet.
KLICK GANZ DOLL MEGA FESTE HIER DRAUF
Definitiv die Meldung des Monats!
Ja geil! Dann brauchts ja auch kein CLS Merge mehr
Ich kenne die Maschine leider nicht. Wie ist denn das virtuelle Cockpit von der Level-D 767?
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Ich flippe aus! Und das obwohl ich vor 2 Minuten erst wach wurde
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jetzt guckst du dir das Bild nochmal an und stellst dir die Frage selbst
Maik, tut mir leid, aber ich habs leider schon vorher selber gemerkt Aber danke trozdem
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub es nicht!! Condor Langstrecke!!!!!!!!!!!!!!
Nee sorry, aber ich hasse die Ohren an der realen 76er, die kommen mir nicht ins haus!
Ich habe gesprochen..
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA entlich, da kann ich die CLS ja wieder in Rente schicken
geil geil geil, wat ick mick freu !!!!
GEIIIIIIIIIIIIL!! ENDLICH!!! ik freu mir :hail:
Nee sorry, aber ich hasse die Ohren an der realen 76er, die kommen mir nicht ins haus!
Ich habe gesprochen..
Was hat das "ich habe gesprochen" zu bedeuten? Dürfen wir sie jetzt auch nicht mögen? :zunge:
Ich freue mich wie ein Kind, endlich!
Sehr gute News
Hamma aber das wird bestimmt extra kosten
ZitatThe winglet package is primarily a visual update with revised fuel burn and flight characteristics that will be offered FREE to registered users.
Geeeeeeil
Das nenne ich mal Service und nicht wie bei CLS, wo die sich das Update extra bezahlen lassen.
:hail:
Maik: Ich habe mich eines Zitates bedient...das hätte ich klarer formulieren können, ihr könnt gerne eure Ohren haben, mir gefallen sie in real nicht und deshalb werde ich sie auch im Flusi nicht haben, punkt.