- Offizieller Beitrag
Heute Nacht bin ich mit dem Markus nach Madrid geflogen, er ex ATL und ich ex MIA. Hier ein paar Bilder von meinem Flug ex MIA.
Unser Flugplan nach Madrid:
(FPL-AAL68-IS
-B763/H-SDHIRWXY/C
-KMIA2215
-N0457F350 VALLY1 VALLY DCT NUCAR DCT SNAGY M203 BOBTU/M079F350
44N050W 46N040W 46N030W/M079F370 44N020W ARMED/N0449F370 DCT
EPOPO ADORO UL155 ZMR
-LEMD0755 LESA
-EET/KZMA0012 KZNY0039 CZQX0329 CZQX0346 LPPO0455 LPPC0656 LECM0724
REG/N361AA SEL/CMGP OPR/AAL DOF/101029 RALT/KMIA LPPR RVR/200 RMK/TCAS
AGCS EQUIPPED DAT/S NAV/RNVD1E2A1 RNP10)
Unsere Route auf der Karte
Unsere Maschine für den Flug nach Madrid wartet schon auf uns.
Loadsheet
L O A D S H E E T DATE TIME
29 OCT 2010 2209
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS
FROM/TO FLIGHT A/C REG A/C TYPE CONFIG
KMIA/LEMD AAL68 B767-300 B767-300ER/CF6-80C2B7F C48 Y216
*** ZERO FUEL WEIGHT (ZFW) ADJUSTED ***
LAST MINUTE CHANGES
DEST SPEC CL/CPT +/- WEIGHT
ZERO FUEL WEIGHT ACTUAL 119000 MAX 130635 L
TAKE OFF FUEL 44700
TAKE OFF WEIGHT ACTUAL 163700 MAX 185066
TRIP FUEL 38000
LANDING WEIGHT ACTUAL 125700 MAX 140614
TAXI OUT FUEL 300
UNDERLOAD BEFORE L.M.C. 11635 LIMITED BY ZFW LMC TOTAL + / -
CAPTAINS INFORMATION/NOTES
BLOCK FUEL/ 45000 ( 55728 LITER)
LANDG FUEL/ 6700 ( 8297 LITER)
TAXI TIME 15 MIN
END LOADSHEET AAL68 KMIA-LEMD
Alles anzeigen
Take Off Report
TAKE-OFF KMIA/MIA RWY 08R TORA 3202M
B767-300 BOEING 767-300 ER CF6-80C2B7F
MIAMI INTL
TEMP +29C QNH 1014 WIND 110/03 (02KT HW)
------------------ CONDITIONS -------------------
** FLAPS 5 ** TO ** DRY **
** AIR COND OFF ** ANTI ICE OFF **
ASSUMED TAKE-OFF WEIGHT 163700 KG
------------------ FULL THRUST -------------------
+29C 186440 OBS(C) 148-155 155 163 969M 109.2%
---------------- REDUCED THRUST -----------------
+42C 170306 OBS(C) 152-156 156 163 608M 105.9%
+43C 169159 OBS(C) 152-155 156 163 570M 105.7%
+44C 168012 OBS(C) 152-155 157 163 531M 105.5%
+45C 166866 OBS(C) 152-154 157 163 491M 105.2%
//+46C 165719 OBS(C) 152-154 157 163 450M 105.0%
+47C 164572 OBS(C) 153 157 163 408M 104.8%
+48C NOT AUTH
***************************************************
DO NOT EXCEED MAX STRUCT TAKE-OFF WGHT OF 185066 KG
***************************************************
------------------ ENGINE OUT -------------------
AT 8 DME 'DHP' 113.9 LT ON TRACK 270 TO ITCPT AND
PRCD ON R 335 'DHP' 113.9 TO 'BRBRA' [11.5 DME
'DHP' 113.9] (155 INBD,RT)
---------------------- END -----------------------
Alles anzeigen
RTE and V-Speeds
Walk around check
Push and start
Auf dem Weg zur 8R
"American68 heavy line up runway 8r"
Ab geht´s, wir sind in der Luft
Downtown Miami
Sonnenuntergang
Wir sind auf dem Weg nach Madrid, unser AI Flieger fliegt vor uns her.
Über dem Atlantik
Wir schauen mal wie das Wetter in Madrid ist.
Die Sonne meldet sich auch langsam zurück
Im Sinkflug für das ILS18L
ILS18L
Final
Nach der Landung auf dem Weg zum Terminal
Das Gate 545 ist für uns bestellt
Willkommen in Madrid
Das Flugzeug wird entladen
Wir fahren die Systeme runter
Ich hoffe es hat euch gefallen.
So nun sind wir auch wieder zurück in Miami und Markus in Atlanta. Heute Abend geht es dann für mich wieder zurück Richtung Europa, und zwar nach Paris CDG.
Maik