Kann hier irgendjemand Russisch?

• А вот не скажу! Я для того, чтобы понять как снять хорошо в Шарме ездил раз 10 в аэропорт!

Was kann denn das heißen? Ich hatte einen Spotter über airliners.net nach einer Location gefragt. Google bringt da auch nur verwirrende Ergebnisse... ?(

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Mal sehen...

А вот не скажу! Я для того, чтобы понять как снять хорошо в Шарме ездил раз 10 в аэропорт!

"Sag nicht bitte! (dann sagt er irgendwas in diese Richtung: Um gut zu sein (das Я для того, чтобы bedeutet "um zu..."), war ich 10 Mal am Flughafen." Also jetzt bastel du dir bitte den Sinn darauf :rofl: vielleicht passts ja auf deine Frage. Kann dir sehr dict.cc empfehlen, ein guter Online-Übersetzer für viele Sprachen ;) (Dumme Frage, aber: du hast ihn doch bestimmt auf Englisch angeschrieben, oder? Wenn er das ja anscheinend versteht, wieso antwortet er nicht auf Englisch ?()

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Und ich werde nicht sagen! Ich, um wie zu verstehen, gut im Scharm abzunehmen es fuhr Mal 10 in den Flughafen!

:rofl:

Gruß, Tom

• "Und ich werde nicht sagen! Ich, um wie zu verstehen, gut im Scharm abzunehmen es fuhr Mal 10 in den Flughafen "

Das sagt der Übersetzer ;)

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

• :rofl: 3 Übersetzer, 3 Lösungen (dict.cc fällt dann mal als guter Übersetzer weg :whistling: )
    wie wärs, wenn du den Typen einfach nochmal anschreibst und fragst, ob er evtl Englisch beherrscht :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Niclas, vielen Dank, das gibt schon mal mehr Sinn als Googles Übersetzer:)
    Könnte schon hinkommen, dass er einfach sagen wollte, um die Location zu finden, war er 10 mal dort, es geht um Sharm el Sheikh^^

Und warum der nicht auf English antwortet? Gute Frage...neue Mail ist raus. Das wäre meine Mail gewesen:

Zitat

Hi,I would like to know where this picture:http://www.airliners.net/photo/EgyptAir…R/1645585/L/was taken. I´m going to Sharm el Sheikh next week and would like to do some spotting, too, and your location seems to be perfect as there is no heathaze visible at all, and the background is just breathtaking!Kind regards and thanks in advance,Philipp

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• ich glaube frei übersetzt will er dir sagen:
    Ich werde dir nix sagen! Damit du verstehst, ich musste dafür 10 Mal zum Flughafen in Sharm-El-Sheikh fahren. :D aber wie gesagt, mein Russisch aus dem Crashkurs von vor 3 Jahren reicht nur für nastrovje und skol :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Sehr sehr wenige, und der Kerl war der einzige, der mir bis jetzt geantwortet hat...

Lg Philipp

• Also ich würde das etwas anders übersetzen - unhöflich war der Typ meines Erachtens nach nämlich nicht:

Das kann ich (leider) nicht sagen (erklären). Ich war 10 Mal am Flughafen Sharm el Sheik, um von dort ein gutes Foto zu machen.

Den letzten Satz könnte man etwas weniger wörtlich mit "um die Stelle zu finden" übersetzen.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Das könnte das alte Terminal sein, was aber heißen würde, dass er irgendwo an der Straße am Zaun im Süden des Airports gestanden sein muss. Ohne genau zu wissen, wohin, würde das also locker zwei Stunden Fußmarsch in der Hitze bedeuten...^^

EDIT: Stef, vielen Dank dir, hab deinen Post erst jetzt gesehen. Das kann dann natürlich sein, sein Foto stammt ja vom Dezember 09, da dürfte es schon mal unter die 30° gehen^^

Lg Philipp

• bei google Maps sieht man ja einen Weg (Al-Sheikh-Zayed), der parallel zur 04R verläuft. Daran liegen einige Hotels. Heißt also, dass er doch begeh-/befahrbar sein müsste. ?(

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png