Aerosoft meint zwar FSX aber das glaube ich nich
Sieht für mich nach FS2000 aus
Wer kauft sowas
Aerosoft meint zwar FSX aber das glaube ich nich
Sieht für mich nach FS2000 aus
Wer kauft sowas
Hab ich auch schon gesehn, echt Spitzenquali
abwarten, tee trinken und dann meckern wenns produkt aufn markt ist und man ergebnisse sieht
Zitat von AerosoftYou will get the whole island with thousands of rivers and lakes, the small islands and huge glaciers, waterfalls, geysers,...
...and of course lots of airports, from the buzzing Reykjavik Airport to those challenging airstrips in the northern mountains.With its unique nature, breathtaking beauty and fascinating roughness Iceland is one of the most incredible places on our planet.
passt irg wie nicht zu den Screens
passt irg wie nicht zu den Screens
Auf was für ein Ergebnis willst da warten? Da gibts nichts mehr zu retten
Könnt Ihr eigentlich noch etwas anderes als rummaulen und "aerosoft bashing" betreiben.
So langsam machts keinen Spass mehr.
Die Sundowner Bilder sehen doch gut aus...
Könnt Ihr eigentlich noch etwas anderes als rummaulen und "aerosoft bashing" betreiben.
So langsam machts keinen Spass mehr.
Komm ma wieder runter
Wer solche Bilder ins Netz stellt muss auch mit Kritik rechnen. Was bietet Orbx für den selben Preis für Qualität!!!
Der Geniestreich von Aerosoft ist da
:wacko:
Iceland X - besser als nix
Iceland X - des woa nix!
Zufällig im AS-Forum entdeckt:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…443#entry304443
Ich kanns kaum erwarten :ironie:
Also was den Airport angeht hab ich schon weitaus schlechteres gesehen.
Im übrigen stell ich es mir gar nicht so einfach vor eine Landschaft wie auf Island darzustellen. Die Kargheit abzubilden ist oft schwieriger als eine üppige Vegetation.
Die Kargheit abzubilden ist oft schwieriger als eine üppige Vegetation.
Die Flughafengegend und auch der Rest der Insel ist in der Tat sehr vegetationsarm und dünn besiedelt. Bin selbst mal dort gewesen (schon lange her).
soweit ich weiss wirds den airport "extra" geben...
Es gibt ein paar neue Bilder:
Designer ist der, der die Larnaca-Scenery gemacht hat. Und die ist solide (Ohne Flimmershow), allerdings passt die Fototapete nicht so richtig ins Bild.... wie man auch auf diesen Screenshots zu sehen ist. Aber deutlich besser als die Freeware Scenery isses auf jeden Fall.