A propos kaputt: Kann mir jemand erklären, wie man den Flieger repariert, wenn mal nen Caterintruck nen kleines Loch reinbohrt oder sich ein Vogel im Rumpf verewigt? Einfach "abdichten" wie bei den "normalen" Fliegern geht ja bei GFK nicht mehr, oder?
Dreamliner in Amsterdam
-
-
- Offizieller Beitrag
Buegeleisen und nen stueck Trabbi?
-
-
Ein Stück Trabbi? Hmm, ich dachte der war aus Pappe und nicht GFK Ist dann der Dreamliner demnach keine Renn- aber dafür ne Flugpappe?
-
- Offizieller Beitrag
Genau, ne Flugpappe. 2 Falten, 2 Kleben
-
Und hoffen dass der Lack dicht hält wenn's mal regnet
-
bah was seit ihr gemein!
Ich finde den Flieger jedenfalls schick. Macht gut was her, sieht klasse aus. Besser jedenfalls als dieser klobige A380.
-
- Offizieller Beitrag
Die Super-Boeing 787 Dreamliner in Amsterdam
-
Die Bilder hast du aber nicht selber geschossen, oder? Sieht echt nice aus!
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder hast du aber nicht selber geschossen, oder? Sieht echt nice aus!
Sagen wir mal so..... Mir kann keiner was..... -
Hammergeil... da wär ich auch gern mal drinnen gewesen.
-
Wow, das Cockpit sieht echt klasse aus. Alleine die Sitze im Cockpit sehen ja schon leicht futuristisch aus. Echt schön der Flieger.
-
Warum eigentlich "Super"-Boeing?
-
Weil bei den Ammis alles super ist....
Ich sag nur "Super Size Me"
-
- Offizieller Beitrag
Weil bei den Ammis alles super ist....
Ich sag nur "Super Size Me"
Nein,
Weil derJenige, der die Bilder rein gestellt hat (ups, das bin ja ich) die Maschiene sehr, sehr schön, oder einfach Super findet!!!!! -
Hab ich mich auch gefragt. Wo ist den objektiv gesehen der Superlativ an dem Flieger?? -
Super-Verspätung...
-
Hab ich mich auch gefragt. Wo ist den objektiv gesehen der Superlativ an dem Flieger??
Entwicklungstechnisch ist es einfach die "Superpleite" für Boeing! -
Danke Simon.....
Aber meine Frage war keineswegs sarkastisch oder ironisch gemeint.....
-
Was ein Glück, dass Aersoft nicht an dem Programm beteiligt ist, dann wäre ja die "MEGA-Boeing" Wobei es bei der Verspätung ja doch eher auf MEGA hinausläuft
-