*ausgrab*
Ich hab gestern mit dem Tobias gechattet, und er hat grad noch ne menge um die Ohren, aber in ca. 2 Wochen hat er wieder Zeit, und dann schaut er mal weiter.
[Abstimmung] Neue Regel
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin immer noch dagegen
-
Toll, noch so einer, der mit Ellenschoner und Raztefummel dasitzt und immer nur "Nein!" sagt.
Wart doch mal ab, was rauskommt, dann kannste immernoch dagegen sein. Is wie mim FSX....
-
- Offizieller Beitrag
Ich begrüße neue Innovationen immer sehr gerne, aber warum sollen wir etwas ändern, wenn es auch so funktioniert?
Deswegen ein ganz klares "NO" von mir.
Maik
-
Hört bitte auf zu meckern und wartet einfach mal ab, wie Niko schon sagte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich mecker nicht, ich sage nur meine Meinung
-
Genau,
ist doch O.K wenn Maik seine Meinung hier darlegt - und ich bin ebenfalls sein (das nur nebenbei )
-
- Offizieller Beitrag
Und seit dem letzten Post von Michael sind bereits 7 Wochen durch, und wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Auch nicht in Raleigh-Durham wo zwei Bahnen offen waren.(War auch ein guter Zeitenschreiber anwesend )
-
(War auch ein guter Zeitenschreiber anwesend )
Muss mir durchgegangen sein, habe ich gar nicht bemerkt
:lol2:
-
Ich bin auch nach wie vor dagegen. Ich habe nicht immer bis Mitternacht Zeit. Außerdem sind die relevanten Zeiten doch eh nur zwei an der Zahl.
Denn: Wann hat das letzte Mal jemand verloren, der zu früh gelandet ist? Das ist sehr lange her! Also interessiert nur die Zeit desjenigen der als letztes landet. Das merken doch alle.
Und derjenige der um 22:00 landet, der merkt das doch selbst am besten, sagt Bescheid und gut ist. Hier würde doch nicht ernsthaft jemand bescheißen.
Wen interessieren denn die anderen Zeiten? -
Wen interessieren denn die anderen Zeiten?
Den Rest, damit wir wissen wieviel wir daneben lagen!!!
-
Dann schreib es dir selbst auf!
-
Dann will ich mal weiter ausholen.
Ich habe nicht immer bis Mitternacht Zeit.
Der KuMi hat noch nie bis Mitternacht gedauert.
Außerdem sind die relevanten Zeiten doch eh nur zwei an der Zahl.
Denn: Wann hat das letzte Mal jemand verloren, der zu früh gelandet ist?
Vor zwei Wochen war es erst. Letzte Woche war der Unterschied auch nur eine Minute.Das ist sehr lange her!
Wie gesagt erst zwei Wochen!Also interessiert nur die Zeit desjenigen der als letztes landet.
Anscheinend dann doch nicht.Und derjenige der um 22:00 landet, der merkt das doch selbst am besten, sagt Bescheid und gut ist.
Dann haben wir an einem Abend 5 Leute die um 2200lcl gelandet sind.Hier würde doch nicht ernsthaft jemand bescheißen.
Ohhh doch!!!Wen interessieren denn die anderen Zeiten?
Sie meinen vorherigen Post.
-
Willst du mich provozieren oder warum machst du das mit den nervigen Zitaten?
-
Nö, ich liebe nur die schöne Zitate Funktion
-