Mal ne Frage. Leider vergeblich gesucht. Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.
Wo könnte ich so ein Papier bzw Kartenkarton herbekommen ?
Spezielles Papier, Kartenkarton
-
-
In Bastel-und Papiergeschäften könnte man fündig werden. In Mainz ist LISTMANN an der Bushaltestelle "Höfchen" (Nähe Dom) eine gute Adresse. Da hab ich schon vieles gefunden!
Dort unter "Sortiment":
"6. Papiere, Kartons und Folien
Alufolien, Bastelbücher, Dekorfolien, Druckerfolien, Druckerspezialpapiere, Farbfolien, Finnpappen, Fotokartons, Glanzkarton, Graupappen, Ink-Jetpapiere, Kopierpapier, Krepppapiere, Lackfolien, Laserdruckpapier, Laternenzubehör, Naturpapiere, Origamipapiere, Overheadfolien, Passepartoutkarten, Pauspapiere, Pergamentpapiere, Präsentationskartons, Printpapiere, Regenbogenpapiere, Scherenschnittpapiere, Schultütenrohlinge, Schultütenzubehör , Strohseide, Tonpapiere, Transparentfolien, Transparentpapiere, Vorlagen, Wabenpapiere, Wellpappen" -
Frage mal den Stifteschorsch (Georg Beyer) der ist hier auch im Forum. Vielleicht kann er Dir was besorgen. :chill: :chill: :chill: :chill: :chill:
Ich habe mal das Foto an meinen Chef geschickt. Wir schauen mal ob wir was im Laden haben oder im Lager. Preis poste ich dann hier. Vllt. sucht ja noch jemand ein schönes Papier.
-
Danke schonmal für die Tipps. Ich habe diesem Laden mal angemailt. Und wenn Georg was findet wäre natürlich auch toll ...
-
Guck mal bei QVC, ob da nicht was bei ist... Da holt meine Mum immer ihr Bastelkrempel her... Und ja - die macht auch Karten.