Also bei bspw. Reichelt Elektronik gibts den für wenig Geld von nem Dritthersteller, VGA, DVI und HDMI.
An die Apple "Freaks...MacBook Frage
-
-
Mensch Doc euch Docs gehts ja scheinbar doch nicht so schlecht!!!
doch, müsste dann 2 Monate aufs Essen verzichten, und nicht mehr online fliegen um Strom zu sparen
-
oder zwei Ärtzliche Notdienste machen
-
Basti, geht man so mit Kollegen um.... .mindestens 3 24-Stunden Dienste
Edit: Gibt es hier einen Apple Verfechter, der nichts davon hält ein Macbook im Mediamarkt zu kaufen. Hab dazu drollige Kommentare im Netz gelesen. ich glaube ich bin soweit....
-
Hast ne PN, Thorsten.
Grundsätzlich kannst du natürlich bei MM kaufen. Nur sind die in der Regel teurer. Ein paar Seiten zuvor wurde ein Onlineshop empfohlen, der 5 Jahre Garantie gewährt. Vielleicht schaust du da mal rein.
-
Oder halt direkt bei Apple
-
Oder einfach Amazon...was geht hier eigentlich ab...;)
-
Alle im Apple Fieber
-
Hast ne PN, Thorsten.
Grundsätzlich kannst du natürlich bei MM kaufen. Nur sind die in der Regel teurer. Ein paar Seiten zuvor wurde ein Onlineshop empfohlen, der 5 Jahre Garantie gewährt. Vielleicht schaust du da mal rein.
Du hast auch PN
Mactrade ist schon günstig und 5 Jahre Garantie ist natürlich auch super....
-
Ja Hammer schon über 100 Posts. Der wird noch so fett wie mein iPhone Fred iPhone 3G - ein paar Fragen
-
Tom hat iwas schlechtes über die gelesen. Mein Mac kam ohne probs und sehr schnell.
-
Nicht nur schlechtes, aber auch viele negative Bewertungen. Daher bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab direkt bei Apple bestellt, so wie ich das bisher eigentlich immer gemacht habe.
Z.B. hier: http://www.ciao.de/mactrade_de__405862
-
Amazon ist auch topp und schnell solange es auf Lager ist. Per Bankeinzug oder Kredit bestellt und am nächsten Nachmittag ist's da.
-
Wie gesagt, ohne probs. Und wenn ist amazon immer noch billiger....Apple noch mehr für ein eigentlich uberteuertes gerät in den Rachen schmeißen...Ne
-
Ja also der Applestore ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Muss allerdings jeder für sich entscheiden.
-
Nu is gekauft... Hauptsache ich krieg das Teil bald mal... kann kaum noch mehr atmen
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Die Appleshops find ich auch lustig! Allerdings können sie im eigenen Store auch keine anderen Preise angeben! Dann würden die Einzelhändler Apple auch nen Vogel zeigen! Ich hab meinen Mac auch bei MM gekauft und muss sagen das er Preislich etwas teurer als Amazon war. (War mir aber egal) Allerdings war er immer noch günstiger als bei JCS in MG....
-
MEIN MAC IST GESTERN HÄNGEN GEBLIEBEN!
Frechheit!
-
JCS in MG
Ahhhh ja...
-
ich hab ihn
-